• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hier näheres über die Eiserne Hand: Bin das gestern gefahren, das ist schon recht knackig. Man kann einige Stellen eigentlich nur im Stehen fahren, weil es sonst das Vorderrad so weit abhebt, dass Sturzgefahr besteht. So fiel ich gestern einem Mountainbiker vor die Füße, den ich gerade mühselig überholt hatte. Als Techniktraining daher sehr zu empfehlen, und auch psychisch: Es kommt einem nacher alles flach vor.

Hier Höhenprofil, im Vergleich zu Greifenstein Hadersfeld, und Karte.


Werde heute auch weiss antreten. Die Leiberln sind echt gut, ich fühl mich total schön. Muss ich jetzt auch zum Friseur gehen?
 
AW: Wien

wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen!

gerne.

P1000331.jpg
P1000271.jpg
P1000284.jpg
P1000275.jpg
 
AW: Wien

zum glück nur oberflächliche schürfwunden! jetzt unter die dusche und mit der stahlbürste bearbeiten... (sagt zumindest Zabel in der Höllentour..., wenn ich mich richtig erinnere).

tja, das wilier hat ein paar kratzer, dürft aber noch fahrtüchtig sein, oder?

:duck:

Pfoah, geballtes Mitleid schlägt mir hier entgegen, was bin ich froh, dass ich so fürsorgliche Trainingsgenossen habe.

Beim Wilier ist zumindest das Schaltauge ganz geblieben, wusste doch, dass sich hier zumindest die Neuanschaffung lohnt. KV krieg ich heut, Rahmen und Gabel haben (hoffentlich) nix, und auch der LRS hat sich als erstaunlich stabil erwiesen.
 
AW: Wien

Also, wenn's wen interessiert:

das Wilier kost' einen Tausender, Rahmen, Gabel, Kurbel, Umwerfer und so Kram is ok, alles, was ein bissl vom Rahmen absteht muss getauscht werden.

Das Zeug, das ich am Leibe trug macht recht präzise 600 euro aus :eek: , ich bin halt doch ein Luxusgeschöpf.

Und von allem natürlich nur der Zeitwert .... :mad:
 
AW: Wien

Tut's eh alle brav mitlesen?

Persönlicher Erfahrungsaustausch mit den extra nach Italien gereisten Tifosi für alle Zurück... äh ... Daheimgebliebenen, z.B. im Radlager auf einen Espresso am Mittwoch, 9.7. oder Donnerstag 10.7. möglich.

Wie schauts aus, Interesse? Ich hätt Literatur zum herzeigen.
 
AW: Wien

Für alle Spontanen:

Grosses Staunen, Oh-und-Ah-Sagen im Phil (Gumpendorfer Strasse) ab 19.30.

Willkommen natürlich jede und jeder, Radcore oder nicht is sowas von wurscht.

bis dann!
 
AW: Wien

Breaking News (leider diesmal wörtlich): gerald68 stürzt auf der Transalp08, Armbruch! :( Erste Berichte sprechen von letztem Einsatz, der zu dem Sturz geführt hat. Kein technischer Defekt, keine Feindberührung.
 
AW: Wien

Scheisse, jetzt muss ich ihm ein Bier zahlen.
 
Zurück
Oben Unten