• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Liebe Leute zum II.

mir wurde gerade die Eisernen Hand" als die Steigung geschildert, welche wenn man sie mit einem Rennrad mit 2-fach Kurbel bezwingt, die Männer von den Buben trennt.
Müsste gar in der Nähe von Nussdorf sein - kennt die wer, ist die jemand schon gefahren, sind gar Männer unter uns?

MfG

e045.gif

Hat morgen irgendjemand vor eine Ausfahrt zu starten? Hätte Lust auf eine "kleine Runde" am späten Nachmittag bzw. Abend!

Fg Dominik

Juhuuu ein Neuer. Freut mich! Fahr jetzt, sprich Vormittag, eine kleine Runde. Aber vielleicht schaffst Du es ja am Sonntag um 13:00 zum Donaufritzi, oder es findet sich ein anderer, der lieber mit dem Rad fährt als der Lohnarbeit nachzugehen.

Ich bin jetzt nur noch bis Freitag in Wien (Morgen) weil ich meine Ferien wieder im schönen OÖ verbringen werde!

Bin wieder ab Mitte/Ende September in Wien - dann werde ich mich wieder im Forum melden - damit ich mit eurer Gruppe ein paar Ausfahrten machen kann!

Fg Dominik

Hallo

Wo fahrt ihr denn in Wien?
Ich bin kein besonders guter Fahrer würd aber gern mal auch mit anderen Leuten fahren. Vorallem dann in der nächsten Woche(danach bin ich beim Bundesheer).
Wo kann man überhaupt in Wien Radfahren?

Garantiefall?

Wahnsinn!

Die neue Radhose von Peter ist handtellergroß aufgerissen!
Sollte das nicht eine Garantiefall sein? Das darf doch bei einem schweizer Markenprodukt nicht passieren!

(Habe es selbst gesehen als ich Peter vom Krankenhaus in Klosterneuburg abgeholt habe. O-Ton der untersuchenden Ärztin: "Na Servas").

AW: Garantiefall?

(Habe es selbst gesehen als ich Peter vom Krankenhaus in Klosterneuburg abgeholt habe. O-Ton der untersuchenden Ärztin: "Na Servas").

Ja, das war dumm von mir. Ich hätte natürlich in die Notaufnahme einer Schneiderei gehen sollen, denn was können die im Krankenhaus schon machen, wenn die Hose hinüber is?

Im Nachhinein is man immer gscheiter ...

Stimmt!
Aber ein Lob den Radcore Socken. Sind das einzige Kleidungsstück das nicht nach Garantiefall aussieht. Schuhe, Hose, Handschuhe und Helm dürften wohl auch ein Garantiefall sein.
Hast echt ein Glück gehabt dass du ohne Unterhose fährst: mein Tipp: wäre ein Garantiefall geworden!

Was macht Ihr für Sachen? Kaum ist der eine fit, legt sich der andere hin? Hat Euch die Taktikbesprechung überfordert?

Zurück