• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hallo Leute!
schon länger nichts mehr von Euch gehört. Komischerweise habe ich lange kein automatisches Email bekommen bei einem neuen Beitrag hier. Na wie auch immer, ich habe Euch bei 24-Stunden von Donnerskirchen vermisst. Wenn schon nicht als Konkurrenten, dann zumindest als Unterstützer oder nächtliche Besucher.

Nimmt jemand von Euch am 3-Länder-Giro in Nauders (Ende Juni) teil?
Ich suche für die Strecke hin eine Mitfahrgelegenheit.

@Shimagnolo: ich habe eine komplette Umrüstung bei meinem alten geschundenen treuen Pride vor u.a. mit einer exotischen Kurbel (4-Kant usw.). Könnte man ein wenig von Deiner kostbaren Zeit käuflich oder mit sonstigen "Druckmitteln" erwerben?

Irgendwie fühle ich mich da ein wenig ignoriert. :mad:
Keine Reaktionen auf mein Beitrag. Es wird einfach zu Tagesordnung übergegangen. Habe ich da in der Vergangenheit etwas falsch gemacht?

@Shimagnolo: Meine Anfrage hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Trotzdem vielen Dank für die "Schweigeminute".

@Woge: möchte zwar morgen fahren, kann aber noch nicht fix zusagen
(und wer weiss, ob das so gewünscht wäre, denn vielleicht wollt ihr einfach "unter Euch" bleiben?)

Irgendwie fühle ich mich da ein wenig ignoriert. :mad:
Keine Reaktionen auf mein Beitrag. Es wird einfach zu Tagesordnung übergegangen. Habe ich da in der Vergangenheit etwas falsch gemacht?

@Shimagnolo: Meine Anfrage hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Trotzdem vielen Dank für die "Schweigeminute".

@Woge: möchte zwar morgen fahren, kann aber noch nicht fix zusagen
(und wer weiss, ob das so gewünscht wäre, denn vielleicht wollt ihr einfach "unter Euch" bleiben?)

Hi Dariusz, ich kenn Dich zwar nicht, aber nimm das nicht persönlich. War wenig Zeit, da leidet immer die Kommunikation. Es hat ja auch Monate gedauert, bis Shimagnolo endlich mein Lenkerband gewickelt hat :p

Aber mal Hand auf's Herz:

Die beiden Meldungen:

@Shimagnolo: ich habe eine komplette Umrüstung bei meinem alten geschundenen treuen Pride vor u.a. mit einer exotischen Kurbel (4-Kant usw.). Könnte man ein wenig von Deiner kostbaren Zeit käuflich oder mit sonstigen "Druckmitteln" erwerben?

und

Passen von der Tonalität her nicht zusammen. Immerhin ist Shimagnolo kein Vereinsmechaniker, dem man so mirnix dirnix eben mal schnell "Komplettumrüstungen" zuschieben kann.
Da hast Du keinen Grund beleidigt zu sein, ganz ehrlich.

bis bald!

Leute: Die neue Trikots verleihen Flügel! Güldensternn ist mein Zeuge!
Bin heute leider nicht dabei, schöne Ausfahrt!

Ah ja, der Trainer hats gestern mit dem Gewicht sparen übertrieben: ist so noch einige Kilometer gefahren...

Leute: Die neue Trikots verleihen Flügel! Güldensternn ist mein Zeuge!

Allerdings! Nach der gefühlten Egalisierung sämtlicher persönlicher Rekorde auf sämtlichen Hausbergen (Steinriegel, Tulbinger, Hadersfeld) durch woge (mit vergeblichen mithalteversuchen meinerseits) tendiere ich heute zur aktiven regeneration.
zumal heute - wegen des trikoteffekts - auf den normalen durchschnitt mindestens 3 km/h aufzuschlagen sein werden.

also, gute fahrt!

Bin dabei, allerdings wegen sträflicher Nachlässigkeit meinerseits noch ohne Trikot. Daher heute radeln ohne Trikoteffekt...

(ausser jemnad hat ein 2. Radcore Panier bei der Hand, die er mir heute leihen würde, und zu diesem Zwecke zum DF mitnimmt. Falls Ja, bitte mich vorher kontaktieren, dann komme ich nackt zum DF).

Wahnsinn, FKK-Radler unterwegs. Vielleicht lässt sich ja so die Frauenquote erhöhen.

Wie komm ich an die Trikots?

Ciao

Hi Dariusz, ich kenn Dich zwar nicht, aber nimm das nicht persönlich. War wenig Zeit, da leidet immer die Kommunikation. Es hat ja auch Monate gedauert, bis Shimagnolo endlich mein Lenkerband gewickelt hat :p
...
Immerhin ist Shimagnolo kein Vereinsmechaniker, dem man so mirnix dirnix eben mal schnell "Komplettumrüstungen" zuschieben kann.
Da hast Du keinen Grund beleidigt zu sein, ganz ehrlich.
bis bald!

@Peterr: Hi Peter, ich kenn Dich ebenfalls nicht, aber egal. Das ganze war ja nicht so ernst gemeint, wie es scheinbar angekommen ist. Es würde mir auch nicht in den Sinn kommen "so mirnix dirnix" den Shimagnolo oder auch sonst Jemanden irgendeine Arbeit (auch wenn es nur ein Lenkerband wäre) zuzuschieben. Es war auch nur eine - wie ich meine - höfliche Anfrage (falls Du es nochmals genau liest). Es spricht aber für Dich, dass Du Dich für den Shimagnolo so einsetzt. Wie gesagt,
alles war eher scherzhaft gemeint und ich dachte jemand wird auch in dieser Art darauf antworten, was ich allerdings vermisst habe.
Es wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich eben falsch verstanden wurde. Also, alles wieder gut. Ich schätze Euch alle.
Und vielleicht sieht man sich wieder bei einer Trainingsrunde, würde mich freuen.

Gruß an alle Radcore-Anhänger!

ist - neben der obligatorischen Sonntag 13.00Uhr DF-Runde - für den Samstag eigentlich auch ne Ausfahrt geplant? Vielleicht etwas früher?

Werde mich entweder Samstag oder Sonntag in den Sattel schwingen, die letzte Tour ist ja schon zu lang her

Kinda, net diskutieren sondern foahrn! Das Wochenende naht und das Wetter wird bombastisch. Dariusz und Peterr in den Sattel!

Richtig!!! Ich werde allerdings am Samstag Richtung Nauders unterwegs sein, wo ich am Sonntag am Dreiländergiro teilnehme. Ich werde versuchen gegen 13:00 eine "Gedenkminute" für Euch einzulegen - wie ich für mich hoffe - aus dem Zielbereich heraus. :dope:

Vielleicht klappt es dann nächstes Wochenende, denn ich habe das Gefühl unter der Woche wird bei Euch - wenn schon dann - nur spontan gefahren und lässt sich daher schlecht verabreden. Falls doch, wäre ich nächste Woche so ab Mittwoch für eine längere Ausfahrt, vorzugsweise in der Früh oder Vormittag, gerne zu begeistern, bzw. könnte eine rede- und/oder tretselige Begleitung durchaus vertragen.

Gruß, Dariusz

@Dariusz, Hugo: Genau. Friendly exchange of opinions. :daumen:

@Henrik: Sorry, zuverlässig nur Sonntag. Geh halt am Freitag fort, dann bist am Sonntag auch fit.

Ich würde gerne wieder einen unter-der-woche-kurz-termin etablieren, sofern möglich. Entweder sehr sehr früh (06.00, oder so) oder nach der Arbeit (Post-17.00). Mittwoch hört sich grundsätzlich gut an, aber mehr als zwei Stunden geht bei mir leider sicher nicht.

@Dariusz: Viel Spass und Erfolg!

Zurück