• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Seh ich auch so. Ich kenn mittlerweile fünf verschiedene Versionen von den Vorfällen beim Leithabergl.

Schritt 1 wäre also, sich einmal auf eine Variante zu einigen. Die kann man dann in einem Schritt 2 analysieren. Ergebnis der Analyse wird eine Taktikentscheidung durch mich (in Vertretung des Trainers) sein (Schritt 3), denn ich bin erstens als Aussenstehender maximal objektiv und zweitens durch meine Vorbildung zu solchen Taten prädestiniert. Ich habe nämlich die Vuelta 06, die gesamte Tour 06 sowie die Vuelta 07 komplett auf Eurosport gesehen, also bin sie quasi mitgefahren.

In Schritt 4 macht dann beim nächsten mal halt wieder jeder was er will. :D

Leute, ich stelle erfreut fest, dass Ihr doch auch langsam zu bemerken scheint, dass oberhalb der Schenkel (und ich meine nicht unmittelbar, sondern ganz ganz oben!!) auch ein wesentliches Radsportorgan sitzt, das GEHIRN!! Geralds Worte zum Schwechater sind ja fast schon als hochwissenschaftliche Analyse zu betrachten, hier zeichet sich ein "LERN" effekt ab! Lernen, das ist das mit den Synapsen, "beim nächsten Mal machen wir es besser" und so.

Und das noch vor der Transalp! Bemerkenswert. Ich bin voller Hoffnung.

Beachtet bitte Hsblaeute, der sich stets unauffällig nach vorn arbeitet, und keiner weiss wie. Leute wenn Ihr das auch noch hinkriegt wird RC zu den Sternen des Radsports aufsteigen! Ich weiß Ihr könnt es!

Ich werd im Juni auch unter der Woche km machen, die nackte Angst vorm Ötztal treibt mir Tränen in die Augen. Wie sieht es mit Euch aus? Eure Berichte aus Südtirol waren Salz in meiner Wunden Seele, als ich hinter schwedischen Vorhängen lange Vorträge belauschte.
Alles Gute, Stefan

Hallo!

Sorry, dass ich da so einfach in euren Thread platze!

Ich habe von meinem Arbeitskollegen den Michael erfahren, dass der shimagnolo auch an der transalp teilnimmt.

Ich hab von Ihm auch ein mail erhalten und wollt uns auch mal kurz vorstellen.

wäre echt super, wenn wir uns spätestens in oberammergau mal trefffen könnten.

Nachdem was ich in eurem thread so gelesen habe, dürftet ihr wesentlilch stärker als wir sein, aber vor dem start kann man sich ja sicher mal treffen!

Hab mir euren thread mal ein wenig angesehen, aber nicht herausgelesen wer von euch auch bei der TA dabei ist.

Auf jeden FAll alles Gute noch in den letzten paar Vorbereitungstagen!

Aja noch was, ich hab gelesen ihr wolltet "bis zum letzten Prozent" von ARTE. ist das noch aktuell? ích habe das zufällig aufgenommen, ist echt gut.

wenn ihr wollt kann ich es euch zukommen lassen!

Also dann wenn es mit dem anhang klappt noch ein kleines foto damit ihr wisst wer wir sind!

lg RC JM

Anhänge

• IMG_1340.jpg
    IMG_1340.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 116

@ haubilance: Freut mich, dass dich meldest, und der thread ist nicht "unserer" sondern dafür da, dass man/ vielleicht auch frau einsteigt. Toll wie wir mit ein bissl heißer Luft, die Menschen glauben machen können, wir wären gute radler, aber wir bemühen uns. Wär wirklich nett, wenn wir vor der TA gemeinsam fahren (bei uns gibt es zwei Teams: Radcore I mit Gerald und Gueldensternn und Radcore II mit Bernhard und mir). Schau mit deinem Partner einfach wann wir fahren (auch unter: http://www.radcore.at/ ) und hängt euch an. Vielleicht gibt es ja auch Synergien bei der Anreise.

@ alle und Eggenburger: Die Arbeit und die Ausbildung knechten mich so, dass ich morgen nicht dabei sein kann, tut mir leid. Hoffe, dass ich bald eure versprochenen Reparaturen machen kann, hab aber selbst mein Radl seit Brixen nicht angerührt.

@ Gueldensternn: Wunderbare Texte, nur habe ich nach dem Ultra KEIN Bier getrunken, deshalb bestehe ich auf Entfernung der diskriminierenden Passagen, welche mir Durst nachsagen ;-)

Muss morgen auch die Segeln streichen.
Husten & Schnupfen.
Am Timmelsjoch muss eine Vire in meine Trinkflasche gesprungen sein.

@Shimagnolo:
Warum verleugnest du die Biere?
Vorm Neusiedlersee haben wir je 3 getrunken.
3 mehr als Vinzenz.
Und der hat am nächsten Tag bekanntlich aufgegeben...
Ich bekenne mich zum Bierdoping!

@Haubilance: welcome home! Freuen uns schon auf gemeinsame Ausfahrten!
Am Outfit gäb's bei euch noch was zu optimeren. So wie's aussieht bekommen wir 2011 Radcore Teamdressen. Wenn ihr dann noch radelt solltet ihr euch auch welche bei uns bestellen.

so, eggenburg ist somit gestorben!?

schade, schade.

@ romed u. biere etc.: bitte (übrigens alle) darum, die texte dann selbst auf radcore zu redigieren. dieses ;-) + geralds ausführungen lässt mich allerdings vermuten, dass hier zensur geübt werden soll ;)

Liebe RCler,
fährt wer morgen (Samstag)? Wenn es halbwegs trocken ist, plane ich eine lockere Runde.
Sonntag wird sich bei mir nicht ausgehen.

Schönen Abend noch
Henrik

werde euch dieses und nächstes Wochenende vom Strand in Griechenland zujubeln! Viel Spass wünscht Hugo Koblet

Hey Güldenstern,
ganz entgegen meiner Gewohnheit bin ich heut früh aufgestanden, Rennradpensum schon erreicht.
Gehe nun in die Stadt den Wienführer mimen da ich momentan Besuch hab.

Sorry
Ciao

Hey Güldenstern,
ganz entgegen meiner Gewohnheit bin ich heut früh aufgestanden, Rennradpensum schon erreicht.
Gehe nun in die Stadt den Wienführer mimen da ich momentan Besuch hab.

Sorry
Ciao

kein eggenburg, kein trainingspartner u. seit zwei tagen spielen sie STS beim gasslfest vorm fenster...

was ist das nur für ein wochenende!?... :heul:

----

*schnell das fotoalbum rauszieh und :heul:*

Wenns hilft: morgen 13 DF Eggenburg Gedenkausfahrt!
Verpflichtend für:
  • Transalp Teilnehmer
  • Ötztaler Teilnehmer
  • Leider nicht Eggenburg Teilnehmer
Alle anderen dürfen zu Hause bleiben :duck:

Ob ich morgen komme steht in den Sternen. Bin eh schon verkühlt, und gerade eben waschelnass heimgekommen. Keine Ahnung, wie ich morgen drauf bin, nicht warten!

Die Selbstreinigungskräfte des von Shimagnolo meisterhaft applizierten weissen Lenkerbands sind aber tadellos, und mit einem neuen Schaltauge fährt es sich auch gleich viel weniger ängstlich :)

@gerald: Ich hab die "Verkühlt!"-Karte nun doch gelöst. D.h. Du dürftest eigentlich auch.

Muskelzuwachs durch Trainingslager kann auch zu Gewichtsschwankungen führen. Vertraue auf deine Grundlagen!

Zurück