• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Schon wieder ein Grund, den "aufreg"-Smiley auszupacken ... ich hab laut Bluttest einen Hämatokrit von nur 42%! :rolleyes:

Wo is des EPO, des verdammte?

Das, oder Tiroler Speckknödel und als Nachspeise Coupe Danmark.

Der Trainer und ich fahren am Sa (Streif-verträglich) um 13.30 Donnaufritzi auf eine Erklimmung von Hadersfeld. Bei jedem Wetter! Ist wer dabei?

Hallo Wolfgang, Klaus, Gerald und Rome...,
(den vierten von Euch habe ich doch nicht 100%-ig gemerkt)

es hat mich sehr gefreut, Euch heute kennen zu lernen.
Ihr seid eine sehr sympathische und bestimmt auch eine lustige Partie.
Und beinahe wäre ich am Tulbinger Kogel weitergefahren, aber irgendwie
war es mir heute nach Begleitung von "gleichgesinnten" verrückten.
Und siehe da, tatsächlich "gleichgesinnt" und ...

Ich habe Eure Empfehlung gleich genutzt und mich hier angemeldet
(ein kurzes Vorstellungspost ist auch drin, falls Interesse besteht,
aber Euch habe ich das alle eh schon erzählt).

Würde mich freuen über weitere gemeinsame Trainingsausfahrten und
sonstige Tipps zum "Thema".

Wann ist die nächste Ausfahrt geplant?

Gruß, Dariusz

Jetzt hammas.

Sodala, damit wär die Technikdebatte auch vom Tisch, des gibt's gleich bei mir um's Eck, des kauf ich mir.

Und uuuuurbillig!

:D

Anhänge

• laufrad.jpg
    laufrad.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 112

Mit bikeboard.at ist Kontakt hergestellt: wir stehen nun unter Beobachtung! Einer von ihnen ist in Tirol, also aus einem Mannschaftsvierer wird eher nix. Aber ev. ein Dreier?

Was wäre, wenn wir denen Peter samt Knie borgen :D
Dann wären Sie wieder zu viert!

(Oder mich ... mit meiner in der letzten Runde bewiesenen Topform :o )

PS.: der Tulbinger Kogel hat sich offensichtlich zum Forum Alpbach für Radfahrer gemausert. Soviel diskutiert anstatt zu fahren ham ma noch nie...

Da geht es um das professionelle Lockern der Kiefermuskulatur, um dann beim Sprint umso kräftiger in die Lenkstange beißen zu können :D

No servas

Was da wohl drin sein mag?

Anhänge

• karton.jpg
    karton.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 108

Das war drin:

attachment.php

Komisch, so eine grosse Schachtel für einen Sattel und eine Sattelstütze? Kann das sein?

Wart mal ... ist hier unten ... vielleicht ... *kram,kram*

Anhänge

• sattel.jpg
    sattel.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 220

Jetzt hätt ich fast das letzte Bild der Serie geposted. Aber das kann ich meiner Italienerin nicht antun: Grad aufgestanden, noch verknatscht, Druckfalte vom Polster an der Backe, Frisur durcheinander ...

Nein - Jetzt geht's erstmal in den Schminkraum, und dann tritt sie vor den Vorhang. Wie es sich gehört, für eine Diva.

Jetzt hätt ich fast das letzte Bild der Serie geposted. Aber das kann ich meiner Italienerin nicht antun: Grad aufgestanden, noch verknatscht, Druckfalte vom Polster an der Backe, Frisur durcheinander ...

Nein - Jetzt geht's erstmal in den Schminkraum, und dann tritt sie vor den Vorhang. Wie es sich gehört, für eine Diva.

ich freu mich schon!!

und ganz besonders auch auf den ersten gemeinsamen ausritt. da macht dann die ganze truppe bekanntschaft mit ihren fähigkeiten (sprich agilität, ausdauer, kurventechnik etc.) :D :D
:duck:

Nanana, ned frech werden da. Das ist eine Lady, bitte. Aber Du hast recht. Kurven hat die - wie die Gina Lollobrigida, ein Traum!

Hier mal ein kleiner Teaser:
24-01-08_1948.jpg

Man verzeihe die Qualität - Als Paparazzo eigne ich mich offenbar weniger. Das Handy gibt ned mehr her.

Den Rest gibt's hier: http://home.subnet.at/peter/photos/primadonna/

(Ich kann mit dieser Forums-Gallery einfach ned umgehen)

PS: Jetzt kömma bald ein neues Genre aufmachen: "Velostilleben mit Couch". :D

AW: primadonna

che bella! bravo! complimenti! :bday_2:

aber halt dich um gottes willen zurück, bis die ikealampe ausgeschaltet ist, du weißt ja, platters trojaner sind überall...

Zurück