• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Mein Kredo, mein Sofa

In Liebe vereint....

kuotaverkuehlt.jpg
[/url][/IMG]

AW: Wien

Unrasiert und mit Brille, ein ganz neues Gerald-Bild. :D

Carbon-Couch? :eek:

Und die Carbon-Hose!?
Vor allem die Carbon Brillenbügel!
Toys for the Boys!
Schaut schon jetzt nach einer sehr passenden Geometrie und Optik aus. :daumen:
Besonders schön: die minimalistischen Komponenten :duck:

Bikeboard.at ist gestellt! Trotz Ausfällen. Wien liegt wieder vor Wien. Weiter so!

Bikeboard.at ist gestellt! Trotz Ausfällen. Wien liegt wieder vor Wien. Weiter so!

Trotz strengem Alkoholmissbrauchs am Vortag habe ich alle Lahmen und Siechen, wie ich glaube, würdig vertreten und sämtliche Hügel im Wiener Umland erklommen und mit meiner Solofahrt Bikeboard.at zumindest kurzfristig in die Schranken verwiesen.

Beim Herumeiern um die Kehren bei den einsamen Abfahrten ist mir aufgefallen, dass wir alle letztes Jahr keinen ernsten Sturz hatten.
Ich finde das wäre Grund genug, unserem Schutzpatron dem heiligen Radchorus ein Tieropfer darzubringen und den Inhalt des (vorzugsweise) Rindvieches in ritueller Weise gemeinsam zu verzehren. Ein Lungenbratenopfer wäre angemessen, auf dass Radchorus auch dieses Jahr durch unsere großen Unternehmungen leitet.

Juhu! Tieropfer! Rituelle Feindverzehrung!
e035.gif

k045.gif

Super Idee! Es gibt eh was zu besichtigen (ned mei Radl, leider).

dem heiligen Radchorus ein Tieropfer darzubringen

Lungenbratenopfer wäre angemessen

Endlich erreichen wir spirituelle Dimensionen! RadCHORUS verweist subtil auf die Glaubenswurzeln im CAMPAgnologos. Auch da galt das der Lunge am nächsten gelegene gebratene Stück Muskel als Sitz und Quell der übermenschliche Kraft und Ausdauer. Beschwören wir für die kommenden Herausforderungen die alten Mythen. Und lassen als erstes das Bikeboard auf einem mitgebrachten Laptop rituell abstürzen. :dope:
Wann und wo?
Stelle mich freiwillig als Zeremonienmeister zur Verfügung: Hätte am Sa. oder So. abend die Bude zur Verfügung und einen Topf für Schmorbraten, Tafelspitz, Gulasch oder auch Feindfilet Wellington zu bieten!

Und Anerkennung für die beherzte Soloflucht von Shimagnolo, die uns vorläufig in Front gebracht hat. :daumen:

...yes, es geht nichts über eine ordentliche veredelung...:D

ja gerne, habe das archiv schon zur recherche beauftragt....

Hurrah, hurrah da krebs ist da! ötztaler wir kommen!!!!

also das opfer kann von mir aus sa oder so stattfinden. kann mich am sa allerdings leider nicht recht einbringen, weil ich erst nachtdienst habe und dann zur bildungsstätte eilen muss. kann dann erst gegen 18:00. wäre allerdings bei der schlachtung und rituellen aufbereitung schon gern dabei. so ist natürlich hart nach einer hoffentlich gut besuchten ausfahrt!

ps: ich und woge haben wieder etwas aufgerüstet: carbonlenker unter 190 g. nämlich den:

http://cgi.ebay.at/Kestrel-EMS-Pro-...3203866QQihZ024QQcategoryZ85119QQcmdZViewItem

leider habe ich den falschen bekommen, nämlich 40 statt 42. der verkäufer würde ihn mir um 70 € überlassen, um sich das hin und hergeschicke zu sparen. hat wer interesse? edles leichtes teil!

ps: ich und woge haben wieder etwas aufgerüstet: carbonlenker unter 190 g. nämlich den:
http://cgi.ebay.at/Kestrel-EMS-Pro-...3203866QQihZ024QQcategoryZ85119QQcmdZViewItem

leider habe ich den falschen bekommen, nämlich 40 statt 42. der verkäufer würde ihn mir um 70 € überlassen, um sich das hin und hergeschicke zu sparen. hat wer interesse? edles leichtes teil!

Vom Maß her vermutlich perfekt für den Krebs :D Kommt drauf an, ober schon auf Carbon greift. Ist übrigens Rohr Mitte-Mitte Maß, entspricht Außen-Außen ca 42er Lenker, oder?
Bitte um Rückmeldungen wegen Sa oder So. An sich soll man ja vor der Ausfahrt loaden, also eher Sa...

Streif-Feeling! Durch Radpunkte unter allen Umständen: Bikeboard derzeit 5 Plätze hinter uns!

komisch, der schnee hat so einen höllischen rotstich :devil: :devil: - vorher schon mal drübergebügelt?

komisch, der schnee hat so einen höllischen rotstich :devil: :devil: - vorher schon mal drübergebügelt?

Erklärung 1: Das sind diese Kunstschneeabschnitte
Erklärung 2: Abendrot reflektiert auf fast senkrechten Flächen
Erklärung 3: Handykameratechnik leidet bei Minusgraden
Erklärung 4: Jage schon für Samstag

Zurück