• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ich sags Euch: ideales Quer-Wetter. Gerald und ich nutzten die erste reine Crossausfahrt um uns die ärgste Hitze aus dem Leib zu radeln. Am Tulbingerkarakorum beste Bedingungen, Wasser in fester Form von oben. Haben auch einen potenziellen Neuzugang getroffen :wink2: Bis bald!

war grad im winterpokal... :frosty:

ganz fies, diese crosser!!!

[potentiellen neuzugang? also noch ein verrückter?]

Kleinen Gruß an das Team OIDAA aus Dortmund da lass! :D
OIDAA wird RADCORE, diesmal mit zwei Teams bei der Transalp!
Last die Ortsschilder tüchtig wackeln:daumen:
An alle Wochenendradausflügler im Raum Wien: heute die Eispiste ab Donaufritzi Richtung Norden getestet, breitere Reifen und Schnitt unter 30 dringend angeraten! Kann am So nicht, ev. morgen.

doch noch ein Funken Vernunft .... ziehe hiermit meine Nominierung zurück ...
Wir sollten für solche Fälle Rollen im Freien aufstellen. Im Wind. Oder wir schrauben uns Flügelmuttern ins Vectran. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur Mängel beim Material.:devil:

...Große Klappe seit Crosser.

Shima ... Shima ... wie hiess er noch gleich?

hallo, bitte demnächst das foto hier einstellen, allfälliger neid lässt sich am ende sowieso nicht vermeiden. auch dem allgemeinen publikum bieten kryptische kommunikationsfragmente in kleinstem (wiener) kreis(el) wenig an unterhaltungswert.

mein dank stellvertretend für die p.t. forumsgäste!

Gerade eben bestellt:

:)

Gscheite Laufräder fehlen noch ...

Nur zwischen dem Shimagnolo und mir, und nachdem er's ned zahlt ... ned wirklich. :p

(Wie war eigentlich eure Shopping-Tour? Alles gekriegt? Erstrahlt der Crosser bald im Campa-Glanz? Habt ihr die Gelegenheit beim Schopf gepackt und seid auch ins TIME-Lager gewechselt? Fragen, Fragen, Fragen ...)

Zurück