shimagnolo
Radcore
AW: Wien
Ich und das nicht zu knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shimagnolo;494217 @peterr: 13:00 DF ist OK schrieb:Also bitte, da morgen etwa 14500 !!!! Frauen beim Frauenlauf starten, bin ich davon ausgegangen ,dass auch eure Frauen/Partnerinen/Freundinen dabei sind und ihr alle zum anfeuern kommtund wenn nicht, so viele sportliche Frauen auf einen Haufen gibt es so schnell nicht wieder zu sehen
![]()
Also bitte, da morgen etwa 14500 !!!! Frauen beim Frauenlauf starten, bin ich davon ausgegangen ,dass auch eure Frauen/Partnerinen/Freundinen dabei sind und ihr alle zum anfeuern kommt![]()
morgen: fährt heute jemand? woge pflegend? gerald in kärnten? güldensternn & peterr rastend von gestern? vienna u. a. ?
falls jemand fährt, bitte melden, sonst fahre ich schon früher los und vertrete euch alle.
lg shimagnolo
Meine Hochachtung!
Ein großer Erfolg für das Team, alle WFPFR Teilnehmer konnten in ihrer Altersklasse ein Top 100 Platzierung erkämpfen.
Ich beende daher das Wochende mit einem Zitat von Ali G: "Respect!".
Eine stolze Rennleitung![]()