• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Da Colibri dankenswerter Weise für Morgen Sonntag ein weihnachtliches Treffen um 16:00 initiiert hat, schlage ich morgen eine gemütliche Runde schon ab 10:00 vor. Gerät: Crosser präferiert aber kein Muss. Ist wer dabei?
 
ZAMG sagt nachmittags Regen. Ich möchte schon um 10:00 starten und muss auf eine Sprung nach Essling. Schlage also vor 10:00 Einfahrt Prater Hauptallee mit Crosser.
 
Wien - Bratislava - Wien
Samstag 14. Jänner
Start: Unterführung beim Ende der Prater Hauptallee (Praterstern) um 09:00
Ausgiebiger Essensstop in Bratislava
Rückfahrt: Zug oder mit dem Rad

ALLE die mitfahren wollen sind herzlich willkommen!
 
Wien - Bratislava - Wien
Samstag 14. Jänner
Start: Unterführung beim Ende der Prater Hauptallee (Praterstern) um 09:00
Ausgiebiger Essensstop in Bratislava
Rückfahrt: Zug oder mit dem Rad

ALLE die mitfahren wollen sind herzlich willkommen!

Was für eine Geschwindigkeit wird da angepeilt? Wollte ja eigentlich schon im Dez. mal nach B., die Faulheit hat aber gesiegt...
 
Was für eine Geschwindigkeit wird da angepeilt? Wollte ja eigentlich schon im Dez. mal nach B., die Faulheit hat aber gesiegt...
Wir ziehen wie irr dahin. Geschwindigkeit ist typisch RadCore, also ehrgeiziges dahinhecheln, ohne sich ernst zu nehmen. Ca zu Mittag sind wir da. Also irgendwas zwischen 20 und 40. Keine Scheu!
Als geübter Langsamfahrer kann ich versichern dass immer noch alle irgendwie mitgekommen sind. Wir freuen uns auf sportliche Neuzugänge!
Spannend wird das Wetter, doch auch da sind wir unerschrocken.
 
Am sportlich kanns scheitern [emoji16] aber über 20 ist nicht das problem! je nach wetter bin ich dann dabei....
 
Bin grad Cross tour Weidlingbachtal, auch dort säuselt es im Gebüsch! Verachtungsvolles gezischel. Fahr ich halt weiter.
 
schaut mal, wer uns da konkurrenz macht ........
https://www.wien-rundumadum.at/vienna-winter-trail/
wien - bratislava - wien ....... wir fahren nicht in 2er teams sondern im peloton und noch dazu ins slovak pub!
keine start- oder teilnahmegebühr; lediglich - warm anziehen, meint thor und brunhilde
fotos vom schnee möcht ich sehen, bis 13:00 Uhr schaff ich es nicht die stollen aufzuziehen :)
 
Zurück
Oben Unten