• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

den mountainbikern haben sie den einen oder anderen selbsterhaltungstrieb weggezüchtet scheint mir ...


edit: mir wurde geflüstert es geht da drüben weiter ...
 
Bianchetto wie komm ich zu deiner Handynummer?!
Hättest du Lust nächstes Wochenende ein zwei Runden in Aussee zu drehen!
Mit Gerhard vl usw..?!

Nächste woche ist die Radcore ausfahrt auf den Jauerling, da bin ich nicht in Aussee. Mobilnummer kommt per PN
Hab mir einen Loser Bergstraßen KOM zurückgeholt heute, hehe. HoC mit Heldenkurbel, ich Held :cool:
 
wowo gibts da noch einen Platz?
Du Hund du! Den hohl ich mir wieder! Wirst scho seng:)

Es soll nächste Woche schneien in Aussee? Deswegen wirds vl eh nix aber der Garherd wär dabei!

Dei Handynummer, da war wer anderer dran?!
 
Alles klar! Wenn ihr mich mitnehm dann bin ich dabei! Mit Rucksack und Thermoskanne wahrscheinlich oder?!
Treffpunkt wird der Donaufritzi sein. Uhrzeit noch zu bestimmen. Ev. 8 Uhr (sehr oag) oder 9 Uhr (oag). Jeder ist willkommen. Bezüglich Rucksack, Thermoskanne etc. gibts unterschiedliche Philosophien, und alles ist schon gesehen worden. Erfahrungsgemäß ist ein Ersatzshirt für den Zug und was warmes zum Trinken kein Nachteil.
 
Aus gegebenem Anlaß darf ich zitieren was geschriebene steht
...hier die Verkündung: Weihnachten ist nicht mehr weit!

Die fünfte !!! echt traditionelle !!! RadCore Adventfahrt
1. Adventssonntag / 2 Dezember 2012
8h Donaufritz PÜNKTLICH!!
Route wie im Vorjahr, Donauradweg Südufer bis Mautern, rüber nach Krems, Spitz, JAUERLING!! und runter nach Melk zum Lokal (Ja Gerald, es gibt eines!!) und ÖBB.

Wie immer wird gefahren. Es wird vorher nicht übers Wetter diskutiert. Das Wetter diskutiert ja auch nicht über uns. Sobald wir sicher wieder daheim im Lokal sitzen darf die Legendenbildung beginnen. (Unvergessen die ZZTop-pigen Bartzapfen von Peter, bis auf die Brust runter, ca 2010?? und die festgefrorene Schaltung beim vergeblichen Versuch ca 2009?)
... So, und jetzt auf!!
Denn wisset, der Jauerling is sehr fix im Waldviertel verankert, fast ebenso fix ist der Advent, RadCore steht auch schon recht gut im Leben, und an die Zeiten vor der Adventfahrt erinnert sich auch kaum noch wer. Es ist ohne Zweifel wieder so weit! Zünden wir die Kerze.
 
Uhrzeit Ev. 8 Uhr (sehr oag) oder 9 Uhr (oag).
Die weiten Archive mit exakten Daten ergeben für das Vorjahr ebenalls 8h Abfahrt, dann ca 11h Krems, 11h40 Abzweigung in den Anstieg, 12h50 (für mich schlaffi) oben, 13h40 Abfahrt von oben und 14h30 Ankunft Melk.
Jedoch im Jahre des Herrn 2010, als die Kälte bäriger denn am Klondyke war, brauchten wir immerhin von 8h DF bis 13h30 zum Anstieg und ich war um 15h erst oben!
Legendär auch 2009 im ewigen Eise, Abfahrt um 9 jedoch Abbruch nach dem Eisbruch in den unteren Rampen ca um 13h.Skandalös 2008 mit der Abfahrt um 9h30.
Das Gejammer um die Beginnzeiten sei hiermit also mit dem Lauf der Geschichte beendet, RadCore hat sich durch harte Trainings von weicheirigen 9h30 zu knackigen 8h hin entwickelt und er sah dass es gut war.
 
Schweigen in RadCore. Ich sehe alle in tiefer Andacht. Frühtemperaturen -12 bis 0 Grad!! Har! Leichte Schneefälle! Tageshöchst 3 Grad! Lässt sich voll gut an! Also bis dann!
 
Hallo. Offenbar ist meine Message gestern nicht angekommen. Konnte leider nicht mit, wünsche euch aber eine schöne Ausfahrt. LG - Fred
 
Ein Rennrad NEULING meldet sich hier einmal! ;)
Ich heisse Clemens 32 Jahre bin verheiratet und habe eine 9 Monate alte Tochter! Ich befürchte aber ich kann bei euch sicher nciht mithalten! ;)

lg aus Wien 21 (Stammersdorf)
 
Zurück
Oben Unten