• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

bei dem dreh ist gar nicht mal so viel schief gegangen wie zu erwarten wäre ...

Was am Freitag wettermäßig kommen wird, ist der erste richtige Kälteeinbruch aus Nordwest, eventuell nicht sehr viel Niederschlag, aber wenn Niederschlag, dann in weisser Form. Diese winterliche Periode dauert mindestens bis 29.10.

graphe_ens3.php

Melde mich gehorsamst zurück.

... Na, da war ja einiges los während ich weg war ...
Vorerst lief ja bezüglich Ost-dazwischen-West alles in meinem Sinne: alles ausdikutiert und ich hätte nur mehr aufs Rad steigen müssen und meine Souvlaki gestählten Oberschenkel in die Schlacht werfen müssen. Und mit dem Trainer im Team wäre der Schlechtwettereinbruch nahezu ideal gewesen. Schade dass es nun anders gekommen ist, und die stärkste Teilnahme aller Zeiten im Schneckecup nicht belohnt worden ist. Habe in den letzten Wochen einiges über die griechischen Götter gelernt, und sehe daher die Ausfälle als logische Schlussfolgerung nicht dargebrachter Opfer.
Allen Siechen alles Gute! Und möge alles wieder so zusammenwachsen wie es sich gehört!

so genau kann ichs selbst nicht sagen. Brenner war hinter mir und meinte mein hinterrad ist weg gerutscht. Ich glaube ich hatte das linke bein ausgeklickt um mich abstuetzten zu konnen und bin dann voll drauf und dann hats gekracht.

auweh, von mir auch alles Gute! Hab's erst heute geschnallt.
Bist aber gut versorgt. Ich hatte nur zwei Sanitäter am 13. Oktober, dafür hat Radcore beim Tragen in das Rettungsauto mitgeholfen.

oida oida wünsch dir dasss alles gut zusammenwachst. in meinem oida wärs schon problematischer - aber ich fahr ja auch nicht mehr so wild und überhaupt querfeldein
hab zwar viele opfer dargebracht - gnutzt hats anscheinend nix, scheiss götter, auf nix kann man sich verlassen, heutzutage
wird jetzt am sonntag gefahren oder nicht? das ist die frage

Zurück