• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

is das ein Rennradrennen? Wieviele km?

Ein Querfeldein Rennen. Geht genau 1h + die Runde in der Du Dich befindest. Geht nur mit Crosser oder zur Not mit dem MTB. Du sprintest vom Start los bis Puls bei über 180 ist und da bleibst Du dann bis es endlich aus ist ;-), richtig anstrengend und ziemlich "technisch".

http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/rc-schnecke-wintercup-2012-vol.1-termin2471

bis 9:45 gibts die startnummern. ich schlage vor, dass wir einander um 9h beim DF treffen?

Erscheint mir ein bissl spät, war immer recht viel los bei den Nummern. Würd sagen 8:30. Wer ist den jetzt aller im Aufgebot für den Wahnsinn.

PS: Radcore Panier!!!

wahnsinn triffts ganz gut, das könnte desaströs werden!

passt, 8:30. dann gehen sich noch ein paar intervalle aus ;)

PS: eh kloa, kurz kurz mit winterschuhe :confused:

Morgen 13h DF! Die Strecke abfahren wird schwierig, den genauen Weg kenne ich auch nur auf der Südseite der Donau. Wir werden aber auch so ein paar Km zusammen kriegen

Das ist jetzt so richtig super unübersichtlich, und verlangt den RadCori die volle Denkleistung ab! :) Wer ist jetzt wann wo? In jedem Fall: Alles Gute beim Schnecke Cup, Forza!! Wir erkennen die gedopten ja daran, dass die alles durchschaun und daher rechtzeitig am passenden Ort sind.
Die ehrlichen werden auch wo sein, wo dann auch irgendwelche anderen sein werden. So auch ich.

Bitte: Wann und wo findet die Vergleichsfahrt Taktikbesprechung der "Wiener flachroller" statt? Wir brauchen ein Teambuilding Event, und es muss voll knistern in der Birne vor detaillierten, ausgefinkelten Taktikdetails!! ;)
zB Wo ist der Start und wann gehts los? Zur Vereinfachung schlag ich vor sich am Abend vorher zu treffen, das gleich durchzuziehen bis in der Früh, und dann gemeinsam anzurollen. Dann kann keiner verlorengehen!

ok ich lege jetzt mal die Karten auf den Tisch...Ist wirklich jemand bei diesem Wetter um 13h beim DF?
Was heißt da "diesem Wetter"? "Dieses Wetter" kommt erst. Anfang Jänner. Ich muss heute passen, leider steifes Genick, hab wohl einen kalten Zug erwischt, jedenfalls nicht beim Radfahren.:confused: Taktikbesprechung Wien am Sa., Ort geheim.

der osten wird jedenfalls naechste woche stark geschwaecht an den start gehen :(

Zurück