• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Verstehe was du meinst, das größte Problem ist aber nachweislich das Geld. Also nix für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Grüße vom Fritz, woge und Gerald

Ganz schlimm auch ----- aufzugsknöpfe, lichtschalter und türschnallen! Nur mit spitzen fingern benützen, alles andere wäre fahrlässig.

Allen verschnupften und verhusteten beste genesung!

Brenner

@garminbesitzerinnen

habt ihr eure daten nur online gespeichert oder gibts auch gute offline software?

@garminbesitzerinnen

habt ihr eure daten nur online gespeichert oder gibts auch gute offline software?

es gibt einiges an software, das mit den garmin-dateien kompatibel ist - von golden cheeta über mytourbook zur garmin-eigenen software. wirklich gut davon ist meiner meinung nach nix, das kommt aber drauf an was man mit den daten tatsächlich macht (ich z.b. nutze die auswertungsfunktionen praktisch nie, und wenn ich es tun würde so würde ich zu mytourbook greifen).

aber vielleicht hat ja wer anderer was gscheites gefunden?

und sporttracks können alle Sportarten aufgezeichnet werden auch selbst eingegebene wie seltene Yogaarten etc.

Ein Gesamttrainingsbuch halt Tagebuch und Sportlerdaten inbegriffen uvm

hallo radcoreler,

nachdem ich letzten donnerstag den herrn woge im radlager kennengelernt hab und auch sonst schon ein paar von euch kenn schreib ich mal hier rein.

wann fahrt ihr denn immer so?
ist zwar nicht meine bevorzugte jahrezeit zum draussen fahren aber ein crosserrunderl kann ich mir schon vorstellen. vorrausetzungen: trocken, hell >0°C.

lg philipp

p.s.: ab jänner bin ich öfters im dusika anzutreffen, eine gute alternative zum ergo

und sporttracks können alle Sportarten aufgezeichnet werden auch selbst eingegebene wie seltene Yogaarten etc.

Ein Gesamttrainingsbuch halt Tagebuch und Sportlerdaten inbegriffen uvm

danke. was hast du eig. mit deiner hand gemacht?

@ahnungloser
normalerweise sonntag 13h beim donaufritzi - oder nach ankündigungen hier im thread.

Servus Philipp!

Bin auch dabei, mir die Lizenz zu holen. Bahnrad hab ich schon.

Bis demnächst im Dusika! (wo wir bei den Meisterschaften kurz geplaudert haben)

folge dieser Route

@ Schreiben im Winterpokal:
ist Schwimmen jetzt eigentlich Radfahren oder ist Schwimmen doch eine alternative Sportart?

habe bei jemanden von uns dieses nämlich entdeckt! ;-)

Sorry Leute, das ist mir passiert ;-) Das unaufmerksam schlampige Nebenbeieintragen und die Rechenschwäche! ... Bin nun aber alle Einträge nochmal aufmerksamst durchgegangen und habe alle Fehler rausgeputzt...

Happy Training*
Elis

Mit dem Crosser oder rr? Ich würde sehr gerne fahren, bitte aber um Gnade bei dem Tempo!
Bis später 13 Uhr DF!

ich komme mit dem crosser, was nicht heißt, dass wir die straße verlassen müssen.
die letzten male waren wir gerätetechnisch mixed aufgestellt.

...

werde am Donnerstag mit woge zu unserer Klausur mit Rad anreisen:

Start ca. 12:00 Uhr in Wien
Ziel Maria Taferl: Melk könnte ein guter Ort zum Retourfahren mit Zug sein!

sehr klimaschonende An- und Abreise von unserer Klausur mit woge hingelegt. Anfahrt sehr nass und ab St. Pölten auch viel Verkehr. Haben Melk bereits bei Dunkelheit erreicht und das letzte Stück auf vier Rädern bewältigt. Retour am Samstag dank Support des Besten aus dem Westen sehr flott. Eine Kombination aus Restschnee, Splitt, nassem Asphalt, Sonnenschein und Graupelgewitter sehr vielfältig. Den Othmar P. auf der Strecke aufgegabelt (ausgemacht) und gemeinsam durch die Wachau. ... dank woge mit letztem Tageslicht Wien erreicht.

geht sich noch was aus, bevor das Christkind kommt. Der Milani Crosser ist ein Traum,mutet an wie ein Fohlen auf der Weide.
... Shimagnolo wo bist du junger Freund?

Adventausfahrt revers: durch die Wachau - auch schön. Danke Mime für die Initiative. Am Schluss waren die Füße aber schon wirklich etwas frisch.

Zurück