• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

plant morgen jemand zu fahren?

Ja, ist projektiert.

Eine generelle Frage zu Radcomputern: Ich benutze den Sigma Rox inkl. seiner tollen Software. Da ich den "Gamification"-Ansatz von Strava aber auch äußerst super finde, das aber nur mit Garmin funktioniert - könnte ich theoretisch einen Pulsmessgurt für beide Computer verwenden?
Oder funktionieren Brustgurt und Gerät immer nur Herstellergleich?

Erstmals meinen Milani Crosser Crenna 54 ausgeführt. Superrad, liegt perfekt in der Hand und auf allen möglichen Wegen. Nochmals Dank an steinbach! Wir fahren bald wieder. Wunderbare Reifformformation in größerer Höhe. Der Telefonweg war heute gnädig nur wieder ewig und ohne Ende ...

ich schau mal wie meine tagesplanung aussieht, jedoch bleibt ab 13h nicht mehr allzuviel licht übrig

frühlingsstimmenwalzer im weidlingbachtal; woge tat es leid, dass er heute nicht kurz kurz gewählt hat; gerald68 allerdings war heilfroh über lang - ein sliding tackling bei der abfahrt richtung kloburg verlief einigermassen glimpflich

Ja, ist projektiert.

Eine generelle Frage zu Radcomputern: Ich benutze den Sigma Rox inkl. seiner tollen Software. Da ich den "Gamification"-Ansatz von Strava aber auch äußerst super finde, das aber nur mit Garmin funktioniert - könnte ich theoretisch einen Pulsmessgurt für beide Computer verwenden?

das ist eine gute frage - theoretisch sollten ja alle sensoren die über ant+ kommunizieren austauschbar sein - also auch der brustgurt. sofern sigma das ant+ protokoll unterstützt.

Ja, ist projektiert.

das ist eine gute frage - theoretisch sollten ja alle sensoren die über ant+ kommunizieren austauschbar sein - also auch der brustgurt. sofern sigma das ant+ protokoll unterstützt.

Leider nein, Sigma arbeitet nicht mit ant+ also definitiv inkompatibel.

Anhänge

• Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_19.jpg
    Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_19.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 121
  • Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_24.jpg
    Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_24.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 124
  • Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_34.jpg
    Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_34.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 123
  • Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_45.jpg
    Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_45.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 113

Erstmals meinen Milani Crosser Crenna 54 ausgeführt. Superrad, liegt perfekt in der Hand und auf allen möglichen Wegen. Nochmals Dank an steinbach! Wir fahren bald wieder. Wunderbare Reifformformation in größerer Höhe. Der Telefonweg war heute gnädig nur wieder ewig und ohne Ende ...

bist du wieder über den marchfeldkanal und dann über den bisamberg?

Zurück