Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 3: die Meute
plant morgen jemand zu fahren?
plant morgen jemand zu fahren?
Ja, ist projektiert.
Eine generelle Frage zu Radcomputern: Ich benutze den Sigma Rox inkl. seiner tollen Software. Da ich den "Gamification"-Ansatz von Strava aber auch äußerst super finde, das aber nur mit Garmin funktioniert - könnte ich theoretisch einen Pulsmessgurt für beide Computer verwenden?
Oder funktionieren Brustgurt und Gerät immer nur Herstellergleich?
Ja, ist projektiert.
Eine generelle Frage zu Radcomputern: Ich benutze den Sigma Rox inkl. seiner tollen Software. Da ich den "Gamification"-Ansatz von Strava aber auch äußerst super finde, das aber nur mit Garmin funktioniert - könnte ich theoretisch einen Pulsmessgurt für beide Computer verwenden?
Oder funktionieren Brustgurt und Gerät immer nur Herstellergleich?
das ist eine gute frage - theoretisch sollten ja alle sensoren die über ant+ kommunizieren austauschbar sein - also auch der brustgurt. sofern sigma das ant+ protokoll unterstützt.
Erstmals meinen Milani Crosser ... Wunderbare Reifformformationen ...
Erstmals meinen Milani Crosser Crenna 54 ausgeführt. Superrad, liegt perfekt in der Hand und auf allen möglichen Wegen. Nochmals Dank an steinbach! Wir fahren bald wieder. Wunderbare Reifformformation in größerer Höhe. Der Telefonweg war heute gnädig nur wieder ewig und ohne Ende ...