• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Hab heut den Mechaniker vom RIH gefragt, ob er denn schon eine Elektrikerlehre absolviert hat.

Der Verkäufer hat nur gegrummelt (der Verkäufer der eigentlich immer grummelt), des Klumpat braucht ka Mensch.

Der Verkäufer hat nur gegrummelt (der Verkäufer der eigentlich immer grummelt), des Klumpat braucht ka Mensch.

Rückständige Traditionalisten werden nie begreifen, dass die technologische Entwicklung ein Segen ist. Irgendwann werden wir ALLES tun können, indem wir mit dem Zeigefinger irgendwo draufdrücken. Auch zum Radfahren werden wir das Bett nicht mehr verlassen müssen. :wink2:

hab den freien nachmittag für eine corss ausfahrt in die lobau genutzt (freie nachmittage und monstergehälter - wer wissen will wie man das erreichen kann sollte heute den report schauen :dope: )

alle die einen crosser haben sollten schleunigst in die lobau fahren, von singletrails bis zu felder allles vorhanden was befahren werden möchte. als kleiner anreiz ein paar bilder

Anhänge

• CIMG0854hhh.jpg
    CIMG0854hhh.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0852lll.jpg
    CIMG0852lll.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG0863jjj.jpg
    CIMG0863jjj.jpg
    58 KB · Aufrufe: 90
  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    42 KB · Aufrufe: 93

Rückständige Traditionalisten werden nie begreifen, dass die technologische Entwicklung ein Segen ist. Irgendwann werden wir ALLES tun können, indem wir mit dem Zeigefinger irgendwo draufdrücken. Auch zum Radfahren werden wir das Bett nicht mehr verlassen müssen. :wink2:

Auch dein Zeigefinger wird noch eine elektrische Schaltwippe auslösen. Klick Klick Klick!

hab den freien nachmittag für eine corss ausfahrt in die lobau genutzt (freie nachmittage und monstergehälter - wer wissen will wie man das erreichen kann sollte heute den report schauen :dope: )

alle die einen crosser haben sollten schleunigst in die lobau fahren, von singletrails bis zu felder allles vorhanden was befahren werden möchte. als kleiner anreiz ein paar bilder

Sehr schön!
Ich brauch mal eine Einführung in die Lobau!
BTW: schicke Brille!

unter der woche ist halt auch realtiv wenig verkehr - am sonntag sah das teilweise schon anders aus. aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht, aber 1,2 nette wege werd ich schon wieder finden.
wie siehts mit dem dieswöchigen nite ride aus?

BTW: schicke Brille!
thx ;)

http://tse.lastmanstanding.at/
termin für das tse 2012 ist der 7.1.

ich biete mich mit vorhandenem singlespeeder an - jedoch hat mein partner von heuer einen vorzug, sollte gerrad nicht wollen bin ich frei.

schaffen radcore wieder, dass 3 radcoreteams exequo auf den 2 platz zu belegen???

@radcore kulinarik
welchen herumschwirrenden habt ihr denn noch eingestellt? oder hab ich schlicht den benutzernamen vergessen und kann ihn nicht mehr zuordnen?

Du meinst den pignon? Nein, den kennst du noch nicht. Er schwirrt nicht kreuz und quer herum sondern fährt gepflegt seine Runden auf der Bahn. Ich leg meine Hand für ihn ins Feuer!

eine frage noch, wie ist denn das? werden stadtfahrten nun gewertet oder nicht? ich persönlich werd sie dieses jahr nicht (mehr) schreiben weil stadtfahren für mich schon die natürliche fortbewegungsart ist, und ich gehen dann konsequenter weise als alternative sportart eintragen müsste.

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe jetzt mal "längere" fahrten eingetragen.

eine frage noch, wie ist denn das? werden stadtfahrten nun gewertet oder nicht? ich persönlich werd sie dieses jahr nicht (mehr) schreiben weil stadtfahren für mich schon die natürliche fortbewegungsart ist, und ich gehen dann konsequenter weise als alternative sportart eintragen müsste.

Die Regeln sagen, dass alles über 15 Minuten Radeln am Stück Punkte bringt.

Wenns dir zu mühsam ist, das einzutragen, zwingt dich sicher niemand dazu... :bier:

Zurück