• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

kinderchens, nicht streiten!

grundsätzlich find ich die idee, leute in teams aufzunehmen, die keine verbindung zu uns haben auch nicht so prickelnd, aber das ist bei elisabeth ja ganz was anderes!
da stefan mit seinem trainingseifer die fünfte person im team dort mehr als wett machen wird schlage ich vor, dass wir dieses team auf 5 erweitern.

kinderchens, nicht streiten!

grundsätzlich find ich die idee, leute in teams aufzunehmen, die keine verbindung zu uns haben auch nicht so prickelnd, aber das ist bei elisabeth ja ganz was anderes!
da stefan mit seinem trainingseifer die fünfte person im team dort mehr als wett machen wird schlage ich vor, dass wir dieses team auf 5 erweitern.

bitte ja! und aus!

sehr schön, dann können wir uns ja wieder den wichtigen dingen widmen

morgen - crossen - lobau, wenn geht vor 13h (im winter würde ich den termin sowieso überdenken), wer kommt?

übrigens mag ich dass sich endlich alle garmin-besitzer einen strava-account (www.strava.com) anlegen. völlig kostenlos, und sehr sehr nett! da kriegt man nämlich auch mit was die anderen so treiben.

so das habe ich gemacht ein weiteres Programm, wo ich mein Training aufzeichne/eingebe etc. das ist im Moment das 5.

aber die Daten werde ich nicht verlieren, weil die sind ja irgendwo verteilt ;)

brenner und meine wenigkeit treffen uns morgen um 10uhr auf der donauinsel/reichsbrücke

Um der Gefahr zu entgehen, dass zuviele gleichzeitg starten, werde ich mich am So um 13 Uhr auf den Asphalt begeben.
Immer noch mit dem Renner.
Hoffe natürlich auf Mitfahrer, d.h. werde auf alle Fälle beim DF vorbeischauen.

Sollte endlich die nötigen Ersatzteile für den Crosser bestellen, dann bin ich auch als solcher wieder dabei...

Auch morgen gilt wieder: ich trainiere das langsamfahren. wegen der Punkte und so...

PS:
Ist es um 10 schon hell?
LG, der Student

Schee war's in der Lobau. Christian und ich kreuzten und querten die Lobau 2 Stunden lang, mal auf breiten schotterwegen, mal auf verwachsenen trails mit baumquerbeständen. Und besprachen dabei die Haute Route im kommenden August. Muss sagen, ich bin sehr geneigt. Der preis schreckt zwar gewaltig, aber ... . Mal schaun, am 15. nov ab 12.00 uhr kann man sich anmelden.

Brenner

Anbei: Stilleben

Bin immer noch dafür, dass jede Gruppe einen Joker rekrutieren kann...

ein wahnsinn wie kompliziert wir sind! Ich bin dafür, dass die vierer sehr wohl auffüllen sollen, können, dürfen, und nicht müssen. Es geht doch wirklich dabei, dass wir eine Hetz haben im Winter, und der Pokal wandert ja von mir zur/m TopscorerIn von Radcore in dieser Saison. Wir haben doch noch so viele Radcoristen und Menschen nahe dran. Shimagnolo hat sich für den WP angemeldet, ist aber in keiner Gruppe. Vielleicht mag er ja trotz Sinnlosigleit ein Team (ein wenig) unterstützen. Tappo, einer der als Minitrabant irgendwo rumschwirrt, könnte auch wieder angezettelt werden. Was ist mit Bernhard R? ElisabethDS ist schon dabei, und wer eineN LegionärIn unbedingt einschleusen will, soll das auch tun. Das gibt es doch auch bei den Profis, oder? Die alten 50+ rackern sich ja nur ab, weil Männer im Wechsel Muskel abbauen, mehr Fett einlagern und sowieso in jeder Richtung träger werden. Wir kämpfen dagegen an, wurscht, ob wir von wem auch immer akzepiert oder nicht akzeptiert werden. und ich halte mich ganz streng an die Regeln des WPs.

Herrlich ist, wie verschieden wir auch RadCore schreiben: RadCore, Radcore, RADCORE, etc..Da sehen wir ja, wie bunt dieser lose Haufen ist!

und zuletzt: gerrad führt (im Moment)!

@ lenyech: gründe endlich deine Gruppe! du selbst bist ja schon exaequo mit wepemiam 2. Platz gratulation! wie heisst ihr radcore2?

"The cost of the Record EPS group is said to be in-line with Shimano’s Dura-Ace Di2 group, while Super Record EPS was simply stated to be ‘more’"

;)

"The cost of the Record EPS group is said to be in-line with Shimano’s Dura-Ace Di2 group, while Super Record EPS was simply stated to be ‘more’"

;)

@ WOGE: sind deine Ergos nicht ein wenig zerkratzt? Ist doch Zeit mal für was neues! Auf alle Fälle sollte 2012 eine elektronische die Werkstatt verlassen! DI2 oder EPS ist mir (fast) egal;)

Zurück