• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

der winterpokal naht und ich habe bis jetzt keine diskussion mitbekommen bei der es um die wertung der skitouren ging, irgendwie schade...

ich plädiere für die wertung von biertrinken als alternative sportart.

und jetzt die eigentlich einzige wirklich wichtige frage: wo zur hölle ist eigentlich shimagnolo?

und für alle, die glauben dass sie einen flotten zielsprint haben, die abendliche ernüchterung:

[YT="ein recht schneller radler"]KVkpKjacIZs[/YT]

Alles;)
Aber wir werden es dauerhafter machen! Kauf eventuell abgedichtete Züge ala GORE oder ähnliches. Könnte sich bei dir tatsächlich rentieren! Ist sonst alles gut? Ich frag ja nur...

Ich kann die Empfehlung von Steinbach nur unterstützen. Habe selbst gerade Gore Ride on Züge und Seile am Crosser montiert und bin einfach nur begeistert! Also: Kaufen und montieren!

nachdem sich mittlerweile 12 leute ins doodle eingetragen haben (danke dafür), und 10 davon für den 27.10 gestimmt freue ich mich auf das gemeinsame treffen am donnerstag.

donnerstag 27.10, 19h schlupfwinkel
bis dahin

die Strecke ist wohl schon länger überholt - glaub ich
Mannomann, hier zeigt sich wieder die totale Transparenz: Auf der Vienna Cityclassics homepage ist das Datum jetzt sogar aus dem Logo auf der Startseite verschwunden, und man findet da und dort noch den 18-9.2011.

Wir nehmen mit: Bei der PeakBreak musste der auch seelisch steile Prolog für die geistige Vorspannung herhalten, hier machen es die Veranstalter mit knackig-anwenderfreundlichen Informationsflüssen und zügigen Anmeldewegen! ;)

Wir bleiben gespannt!?

nachdem sich mittlerweile 12 leute ins doodle eingetragen haben (danke dafür), und 10 davon für den 27.10 gestimmt freue ich mich auf das gemeinsame treffen am donnerstag.

donnerstag 27.10, 19h schlupfwinkel
bis dahin

Hoffentlich ist das lokal rauchfrei, weil sonst schaut's nicht so gut aus bei mir.

fundstücke

http://www.radmuseum.at/images/Fotos/Safety1891/SafetyRoadster23.jpg[/IMG]

Ich werde am 30.10. beim Schneckecup mitschleudern und versuchen die erste Runde im Gatschwurfbereich vom Brennerexpress zu bleiben.:kotz: Schlittert noch wer mit?

@Winterpokal: teilt mich einfach sinnlos einer Gruppe zu, mitfahren tu ich auf jeden Fall.

Ich werde am 30.10. beim Schneckecup mitschleudern und versuchen die erste Runde im Gatschwurfbereich vom Brennerexpress zu bleiben.:kotz: Schlittert noch wer mit?

@Winterpokal: teilt mich einfach sinnlos einer Gruppe zu, mitfahren tu ich auf jeden Fall.

Ich hab mir heuer vorgenommen den ganzen Schneckecup zu fahren.Aber es will nicht sein. Werde dieses WE die Schneebeschaffenheit auf Tirols Gletscher testen. Auch hab ich eine 2 Wochen Radpause hinter mir...
Beim 2. Termin kann ich wahrscheinlich auch nicht...
Also gebt GAS!

Bitte auch um Wintercup Zuteilung, konnte gestern leider überraschend nicht. Ziel 500.

Zurück