AW: Wien - Teil 3
Hallo Leute! Melde mich aus dem Sommer zurück. Mann was hab ich alles versäumt, Ihr seid echte HeldInnen. Super Leistungen! Allein der Ötztaler, aber auch die anderen Sachen ... Wow.
Das mit den Hosen: Die Klepp 70-er Hose fahr ich im Winter immer noch. Hihi. Ich schwörs, ich kleb über den gelb gepunkteten Streifen ein schwarzes Textilband, dann müsst Ihr nicht so leiden. Ansonsten habt Ihr mich aber schon zeimlich umgedreht, stilistisch.
Eine wichtige Neuigkeit: Meine Herzdame wird auch am Wien Marathon mitfahren! Natürlich schade dass er verschoben ist, aber so bleibt wenigstens genug Zeit um ihr einige km am Rennrad zu ermöglichen. Nun stellt sich die Frage: Welches Rad? Ihr mountainbike kommt wohl nicht in Frage, oder? Die Frohbotschaft: Team - Leiberl und Hose hat sie schon!!
Daher auch die Frage: Gibt es weitere Paare die das eher gemach angehen werden? Gibt es weitere Damen die zögern, ungebremst mit den Testosteron - Junkies auf die Strecke zu gehen, und ein zuverlässig auch für "Neulinge" fahrbares Tempo wollen?
Her mit Euch, dann können wir Teams bilden und voll durchstrukturierte "Trainingspläne" (ha!! wer mich kennt ... ) wälzen. Zumindest an der Technik und am Fahrkönnen soll es nicht scheitern.
Vielleicht schaff ich es moren auch, kann noch nix garantieren.