• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@steinbach: ich war gestern im SIAM! Danke für den Tipp, ich wußte nicht das so kleine Frauen so schwer sein können, ich dachte die bringt mich um...
@Gerald: Hast Du denn auch die 4000km Schallgrenze überschritten.

Ich bin beruhigt, habe mir gestern so für die Statistiker mal meine schon gefahrenen km 2011 ansagen lassen und es sind mehr als 1400 km! ;)

:lol:unsere Berliner Freunde...

„Zweiundvierziger Schnitt – weste, wie schlecht das ist?“ (Erik Zabel, „Höllentour“)

„Wenn man nicht gut sprinten kann und in den Bergen mehr rückwärts als vorwärts fährt, bleibt einem nur ein einziger Weg zum Erfolg: Die Flucht nach vorne …“ (Jens Voigt)

Gerstern: 21:15 Werkstatt / Wieden: Die Luft zum scheiden angespannt, neue Teile werden hektisch (und schlampig) montiert, neue Teile wollen nicht funktionieren, optische Accessoires werden vor dem Spiegel begutachtet, Probefahrten mit zittrigen Wadeln, Schweißgeruch...
Herrlich und das 3 Tage vor Rundfahrt Start.

wünsch allen peakbreakerInnen viel glück, ganz viel schönes wetter, schnelle beine, viel durchhaltevermögen und vor allem spaß!!!

ich fahr jedenfalls auf urlaub :wink2::duck:

Wünsche den ganzen Rundfahrern gute Beine und viel Erfolg! :D

Bei mir steht heute der 6h Radmarathon von Grieskirchen am Programm - hoffentlich läuft bei mir der Motor auch rund!

ich vertschüss mich für 2 wochen an die cote d'azure ... allen alles gute, schönes wetter, flache anstiege, steile abfahrten viel zu essen keine stürze und nur gewollte und geplante materialanschaffungen!
wir sehen uns beim ötzi (spätestens)!

Ja knapp, der Leithaberg hätte mich fast vom Rad geholt. Danach war der Rückenwind sehr hilfreich. In Summe waren es 188 km und ca 8 Liter Flüssigkeit. Eigentlich ein recht üppiger Verbrauch, könnt ich mir nicht jeden Tag leisten :-)
Dank ÖBB sind wir auch wohlbehalten nach Hause gekommen!

Bei einer unserer Beinrasur Diskussionen hat jemand gefragt, wo denn die Rasur endet. Das Thema Rasur wird ja ein Klassiker bleiben, aber zumindest diese Frage wurde bei der gestrigen Etappe der Tour beantwortet:

Anhänge

• johnny_Hoogerland.jpg
    johnny_Hoogerland.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 225
Zurück