• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

das könnten wirklich radcore intern ein paar interessante duelle geben.
gibts schon ein drittes team??
woge,shimanoglo, geraldo..wer fährt noch?

möcht morgen eine 4-5 stunden runde fahren muss aber um spätestens 15 uhr daheim sein, hat wer zeit/lust?

Möchte dringend an den Leithaberg Radmarathon erinnern. Wer ist dabei? Falls ihr es schafft, Euch innerhalb drei Tage zu entscheiden und mir Eure Daten mailt, würde ich versuchen eine Gruppenanmeldung hinzubekommen. Die Diskussion um die möglichen Teams ist eröffnet.

Werte AthletInnen, geradezu klassischer Weise hat es kein Team es auch nur annähernd geschafft, mir die Daten aller Teammitglieder zu mailen. So ist es mir unmöglich Euch anzumelden und ich ziehe mein Angebot hiermit offiziell zurück. Edmund Kiss hat uns den Frühbucher bei Anmeldung bis Sonntagabend bei Einzahlung am Montag gewährt. Anmeldung über diese HP http://www.leithaberg-radmarathon.christophkiss.at/ (die andere hackt dann und wann). Außerdem hat er Radcore ein paar Goodies in Aussicht gestellt.

Da meine letztjährigen Partner lieber sich am Vortag verausgaben bzw. schlicht und ergreifend sich für andere entscheiden, stehe ich ablösefrei zur Verfügung, vorsichtige Anfrage an Woge und Hügo meinerseits. Wenn ihr wollt und Daten mailt, meld ich uns drei an.

Trotz ständigen Gegenwind, auf und ab kann man sich mit dem Gerald prima unterhalten und dabei bleibt sein puls erschreckend (um nicht zusagen frustrierend) niedrig. Christian hat nach Hocheck jeden Hügel verflucht, um uns dann in der Ebene den Windschatten zu machen und auf den letzten zwei hügerln davon zu rassen. War eine nette Ausfahrt!
http://connect.garmin.com/activity/89671404
Ich freue mich auf die nächste.

Danke für die Strecke, werde sie heute nachfahren gegen "Virtual Partners" ;-)

Die virtuellen Partner wirst du ja schnell hinter dir lassen.
Aber ich bin gespannt in welcher zeit du aufs Hocheck fährts. (Von der Sperre bis zum Schotter)
lg
Claus

Werte AthletInnen, geradezu klassischer Weise hat es kein Team es auch nur annähernd geschafft, mir die Daten aller Teammitglieder zu mailen. So ist es mir unmöglich Euch anzumelden und ich ziehe mein Angebot hiermit offiziell zurück. Edmund Kiss hat uns den Frühbucher bei Anmeldung bis Sonntagabend bei Einzahlung am Montag gewährt. Anmeldung über diese HP http://www.leithaberg-radmarathon.christophkiss.at/ (die andere hackt dann und wann). Außerdem hat er Radcore ein paar Goodies in Aussicht gestellt.

Da meine letztjährigen Partner lieber sich am Vortag verausgaben bzw. schlicht und ergreifend sich für andere entscheiden, stehe ich ablösefrei zur Verfügung, vorsichtige Anfrage an Woge und Hügo meinerseits. Wenn ihr wollt und Daten mailt, meld ich uns drei an.

Danke für die Strecke, werde sie heute nachfahren gegen "Virtual Partners" ;-)

Christian & Stefan:
Bitte um Daten (Adresse, geb.) an mich, melde uns dann für den Leithaberg an (Email oder PN).

Bezüglich Namen schlage ich vor, dass wir uns Radcore I, Radcore II, .. Radcore V nennen.
Ich nehme an das ein Team schon registriert ist (Shimagnolo & co) daher sind wir Radcore II.
Passt das?

Aber ich bin gespannt in welcher zeit du aufs Hocheck fährts. (Von der Sperre bis zum Schotter)
lg
Claus

Kann Dir nur die Zeit vom Schotter bis zur Schranke sagen, da waren es unter 10 min ;-)

Bezüglich Namen schlage ich vor, dass wir uns Radcore I, Radcore II, .. Radcore V nennen.
Ich nehme an das ein Team schon registriert ist (Shimagnolo & co) daher sind wir Radcore II.
Passt das?

Nein sind wir nicht, und ich starte maximal als Radcore III.

hältst du deine trainingswerte schon geheim? ;) bin morgen zeitlich etwas beschränkt, plädiere deshalb für etwas früher .

GERRAD DU TAUBE NUSS!!!

wie isses denn mit morgen? same procedure as every sunday? ich bin schon wieder so hibbelig.

Kann Dir nur die Zeit vom Schotter bis zur Schranke sagen, da waren es unter 10 min ;-)

Nein sind wir nicht, und ich starte maximal als Radcore III.

Claudia, Klaus und ich sind Radcore mixed und bereits angemeldet, einzahlen tun wir am Montag.

@ Peterr: Hallooooo, ja biiittteee: Ich kann morgen nicht, habe mich heute etwas verausgabt: Weidlingbach-Tulbing-Hadersfeld-Klosterneuburg-Steinrieglrampe-Sauberg alles x2. Sind 165km, 2770HM, ein traumhaftes wildes Gewitter! mit einem knappen 26er Schnitt, ich werde morgen pausieren. :mex:
Was ist hibbelig, muss ich ÜBERHÖRT HABEN!

...und natürlich ein großes Danke an unsere, berechtigterweise, immer leicht aufgebrachte demokratisch lenkende Eminenz,die das Widersprüchliche möglich macht, wir sind ja alle notorische FrühbucherInnen, die ständig im Nachhinein zahlen!

Weidlingbach-Tulbing

blackbici und ich wissen's ;) warst wohl zum zweiten mal am tulbinger kogel und hast uns deshalb nicht gehört, wa?

das gewitter war käse, uns hat's in mauerbach eingeregnet und dann nochmal weil's so lustig ist kurz vor der sofienalpe.

blackbici und ich wissen's ;) warst wohl zum zweiten mal am tulbinger kogel und hast uns deshalb nicht gehört, wa?

Oh ja, ich erinnere mich, da hat am Tublinger jemand nach seinem Hund gerufen und gepfiffen, ich habe mich offensichtlich aus phylogenetischen Gründen nicht mehr angesprochen gefühlt ;)

..und ihr wards auf keinen Fall in Kierling, da warats nämlich nur einmal gscheid nass gworden:p

wieviele hunde gibt's in wien und umgebung die "radcore" heissen?

wie siehts denn aus mit heute?
bis auf peter hat noch niemand etwas anklingen lassen

Ich würde mich heute auch wieder mal gerne bei einer Radcore-Ausfahrt beteiligen - wann wird gestartet? 12.00 oder 13.00 Uhr?

bis jetzt hat eh niemand was zu 12 gesagt...

also 12:30!!
freut mich dass du dabei bist, vielleicht hast du ja wieder einen alternativ zur klassischen runde :)

Zurück