• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ich - bekannt als mensch der versöhnung und des händereichens - bin wie immer für einen kompromiss zu haben: 13.00 donaufritzi, mittellang und knackig.

bin seit sestriere nicht mehr am rad gesessen und ganz trigger-happy. wäre also für eine typische radcore-ausfahrt zu haben. erwarte mir ein feuerwerk an attacken, ein potpourri an geplänkeloptionen und mindestens einen ausreissversuch pro nase. sonst bin ich enttäuscht.

ich - bekannt als mensch der versöhnung und des händereichens - bin wie immer für einen kompromiss zu haben: 13.00 donaufritzi, mittellang und knackig.

bin seit sestriere nicht mehr am rad gesessen und ganz trigger-happy. wäre also für eine typische radcore-ausfahrt zu haben. erwarte mir ein feuerwerk an attacken, ein potpourri an geplänkeloptionen und mindestens einen ausreissversuch pro nase. sonst bin ich enttäuscht.

Passt!

Als für das einsichtsvolle Sichfügen in den Mehrheitswillen bekannter Zeitgenosse sage ich "perfekt"!

Komme dank dem Herrn Primar (Abt. für inneres & Chirurgie) und dem Herrn Dr. h.c. Camp. heute etwas gepimped.

Gerald

dann sehen wir den schönheitschirurgischen eingriffen erwartungsvoll entgegen
höflichst GA

war teilweise schon sehr unrhythmisch, aber hat spaß gemacht.
bergauf fehlt leider wirklich noch, da muss ich am systemgewicht noch etwas feilen...

irgendwie war's nach sestriere rauf weniger anstrengend als das hier heute. leute, ich bin geplättet.

für die neugierigen:
http://connect.garmin.com/activity/88755404

Vor allem der Temperaturanstieg gegen Ende ist bedenklich (Fieber? Reifentemperatur?, Reibungshitze?, heißer Atem der Gegner? am Griller vorbeigeschrammt?). Bin ich froh, dass ich heute Familienfeier hatte :cookie: (eine andere halt...)

Leute mir hat's heute richtig Spass gemacht. Tolle Truppe, schöne Strecke und alle gut in Form. Einfach weltklasse!

Möchte dringend an den Leithaberg Radmarathon erinnern. Wer ist dabei? Falls ihr es schafft, Euch innerhalb drei Tage zu entscheiden und mir Eure Daten mailt, würde ich versuchen eine Gruppenanmeldung hinzubekommen. Die Diskussion um die möglichen Teams ist eröffnet.

Stehe als zweifacher Podiumsplazierter für ein 160 Team zur Verfügung. Die Ablöse wird aber teuer...

Möchte dringend an den Leithaberg Radmarathon erinnern. Wer ist dabei? Falls ihr es schafft, Euch innerhalb drei Tage zu entscheiden und mir Eure Daten mailt, würde ich versuchen eine Gruppenanmeldung hinzubekommen. Die Diskussion um die möglichen Teams ist eröffnet.

bin leider nicht da. Wäre aber wirklich gerne auch mal am Leithaberg dabei...:crying:
Werde wieder Italien genießen.

Zurück