• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

hat wer einen heissen tip für energieriegel? hab gestern meinen letzten oatsnack verputzt und wäre bereit, was neues auszuprobieren (alles ausser powerbar ... börks).

top level :daumen:
kannst gerne mal verkosten in himbeer/apfel und schoko. sind klein, handlich und schmecken gut :)
gibt aber auch noch andere sorten...

hat wer einen heissen tip für energieriegel? hab gestern meinen letzten oatsnack verputzt und wäre bereit, was neues auszuprobieren (alles ausser powerbar ... börks).

High 5 Riegel. Zwangsverpflichtet am Peakbreak, waren aber die ersten, die ich dauerhaft ausghalten habe, relativ natürlicher Geschmack, sagt auch der sonst riegelimmune Stefan S...

Die spannende Frage aber: wo hast du deinen oatsnack verputzt? Zum Osterei? Von dir kriegt man ja radfahrerisch grad recht wenig mit...

schön wars heute, und von shimanoglo heim war ich durchaus etwas müd..
...was die alten hasen durchaus freut.

als kleiner Nachtrag. Diese Runde auch dem Bild hab ich eigentlich geplant gehabt. St.Corona am Schöpf haben wir übersehen!

Vielleicht sollten wir mal in Liesing starten und dann Richtung Westen und Süden düsen.

Anhänge

• so.jpg
    so.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 109

inspiriert von hugos karte und peters blog:
dieses we, was langes richtung 180 km? findet sich jemand? alleine lang fahren freut mich noch immer nicht....

@singlespeedbesitzer
komm gearde von einer tour durch die stadt mit folgenden informationen zurück:
das
http://www.mongoose.com/aut/eng/mtn/Products/Mountain-Urban/Commuter/Details/3044-M11MAUL2-Maurice bekomm ich für 430

das
createbike11.gif
auch für 430

und ein schwinn http://www.badbikes-online.de/shop/...tter%20Singlespeed%2FFixie%20Bike%202010-001& für 400.
shimanolglos steht ja auch noch zum verkauf, nur leider hab ich von singlespeedern und technik noch weniger ahnung als bei rr...

edit: http://www.thetristore.com/bybrand_products.asp?brand=&cat=123&make=Specialized vom aussehen find ich das am schönsten

klingt sehr gut! Und wär auch eine gute Einstimmung auf die Toskana und alle weiteren Vorhaben. Werd mal mit google maps was raussuchen!
Der Mensch braucht Ziele! Besonders für das nächste Wochenende. Wie wär's mit dieser Route? In Nasswald zum Raxkönig. Mein Lieblingslokal. Eh schon wissen. Und als krönender Abschluss übers Preinergscheid. Eigentlich ein Schupfer, aber vielleicht am Ende des Tages ein Kriterium bei dem sich die Spreu vom Weizen trennt!

d.h. am sa: wien-mürzzüschlag - abfahrt: kennedy?? 8:00
labe in hugos lieblingslokal - zurück mit dem zug - seh ich das richtig
klingt verlockend - nicht nur für die toskana-fraktion

Bald ist es soweit - und ich werde bei derartigen Ausfahrten mitmachen können - trainiere aber noch nach Trainingsplan und daher im Moment nur Grundlagenausdauer.

Aber ich bereite euch schon einmal rechtzeitig vor - mein Zustand wird immer besser ;)

d.h. am sa: wien-mürzzüschlag - abfahrt: kennedy?? 8:00
labe in hugos lieblingslokal - zurück mit dem zug - seh ich das richtig
klingt verlockend - nicht nur für die toskana-fraktion
Samstag um 8 ist früh, aber für so eine längere Ausfahrt genau richtig. Und wenn auch noch mein Lieblingslokal einplant ist, dann bin ich Rad bei Fuß.

ich bin für den samstag auf die langstreckendistanz gewechselt - sprich polen - wien.

Samstag um 8 ist früh, aber für so eine längere Ausfahrt genau richtig. Und wenn auch noch mein Lieblingslokal einplant ist, dann bin ich Rad bei Fuß.

Ich fahre mit und freue mich schon auf den Raxkönig! Sollte das Wetter halten, würde ich die Fahrt gerne verlängern, in Richtung Pinkafeld und Abenddämmerung. Es gibt ja dazwischen diverse Zu(g)stiegsmöglichkeiten.
Also bis morgen 8 Uhr an der Kennedybrücke.

Werte Radcoristi, nütze das Forum wieder einmal für eine Generalentschuldigung für das Nichtreagieren auf diverse Mails, SMS, Mailboxnachrichten von Pinarellen und Gueldensterrnen, Wogen und Wepemen, Legyechen und Steinbächen, ... Bin im Moment einfach wieder sehr eingedeckt und wenn es die einzelnen beruhigt, ich ignoriere alle unabhängig von Rasse, Religion und Geschlecht, es soll sich also niemand diskriminiert fühlen. Habe sehr zu tun, dass ich diese Woche alles auf die Reihe bekomme, dass ich nächste Woche in die Toskana komme und fürchte, hab zu Werkstatt Terminen dzt. leider wirklich keine Zeit. Sorry.

Zurück