• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Div. soziale Verpflichtungen zwingen mich zu Ostern leider in ein enges Zeitkorsett, morgen ab 16h, So leider gar nicht, Mo. ev auch eine Abendrunde. Freue mich auch über Gesellschaft!

Heute geht's per ÖV und Rad zurück nach A. Die soz. Verpflichtungen wie woge sie nennt rufen mich zu den Eiern nach Graz. Das Soča Thema ist auch für eine schnellere Variante empfehlenswert. Wir sind ca. 2500 hm und 235 km aber in gemütlichen drei Tagen gefahren. Auch ich muss unbedingt leichter werden, was beim guten furlanischen Essen aber nicht einfach ist. ImageUploadedByTapatalk1303538823.903903.jpgImageUploadedByTapatalk1303538883.519903.jpg

rr ausfahrt geht sich bei heute keine aus, bin heute mit dem mtb unterwegs :jumping:

morgen möcht ich schon fahren am besten so dass ich zu l-b-l wieder daheim bin, also falls jemand auch schon früher fahren will einfach bescheid sagen

morgen wäre ich, wenn euch das warten nicht stört :D, wieder dabei

ich könnte so ab 17:00 uhr oder eher früher so dass wir um 1 oder 2 zurück sind..

wen sollte ich wegen den trikots anschreiben?

Ich fahre nach Furth an der Triesting, aufs Hockeck. 13 Uhr Abfahrt auf der Kennedybrücke.

morgen 10 (oder auch noch 1030) df, denke an klassisch tulbing revers eher ga1.

es war eine unübliche runde am abend mit dopplerhütte und dann noch die kirchbacher stiche rauf auf die windische und der sauberg halt...

Also falls jemand später fährt, gern nochmal bescheidsagen! Ich geh um 10:00 h frühstücken und hätte zu Mittag Zeit! Fahre aber auch gerne am Nachmittag! Übrigens euch allen schöne Ostern! Liebe grüße, bis morgen oder Montag, bssss

bin morgen halb 11 dabei. Shimagnolo auch. Aber ich würde gern eine etwas weitere Ausfahrt machen. Routenplanung ist noch im Gange.

Zurück