• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Super Ausfahrt gestern, sehr schöne Runde trotz Westeinfahrt.
Mir wars dann doch fast ein wenig zu weit für diese Jahreszeit und Proviantvorrat;)
Danke StefanS und Gueldenstern für die Bereitstellung flüssiger und fester Energie!
Auch das Windschattenfahren in der Gruppe "doppelspurig" funktioniert (fast).

Mir wars dann doch fast ein wenig zu weit für diese Jahreszeit und Proviantvorrat;)
Danke StefanS und Gueldenstern für die Bereitstellung flüssiger und fester Energie!

Sehr fein wars! :)
Aber die Westeinfahrt nervt wirklich gewaltig: die Holperpiste, die unkoordinierten Teenies im Hormonrausch, die Ampeln, die Autos, die leinenlosen Schoßhündchen... :aufreg: Mit Stefan macht natürlich auch Radweg-Suchen Spaß, das nächste Mal steige ich trotzdem in Hütteldorf in die U4.

Wie weit wars denn? Und wieviele hm?

Gruß, Bianchetto

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück in Wien mit brauner Nase, durch herrlichstes Kaiserwetter!
@Mime am 30. April wär ich dabei!
@all: Super schaut ihr aus!!!
Wer ist der blonde "Riese" in der Mitte???
Ich freu mich schon auf 1911
Ich kam gestern aus dem letzten Winkel des Ötztales herunter und schwupp im Tal war Sommer....
Was ist am WE geplant, fährt jemand am Samstag schon???

den sestrieris und radcoreparadistis molto grazie - fürs dabeisein; war eine echt rosa erscheinung im bunten haufen
nochwas: wochende rennsaisoneröffnung im wienerwald - mit von der partie meines wissens
bislang lengyech, shimagnolo, gerrard, rudi, colibri - noch wer??
@woge - wenn wir die wäsche hätten, könnten wir echt nichtvereinsmässig in erscheinung treten - geht sich das aus?? wenn nicht, auch wurscht.

Leider noch keine Wäsche, sorry!! Bin dran!
Hab zur Not noch ein paar Exemplare älteres Design

falls in nächster zeit jemand in der werkstätte ist, könnt ihr mir bitte bescheid geben?
möchte meine räder mal versuchen selbst zu warten, bin vermutlich aber noch auf expertisen der erfahrenen angewiesen.

@gerald
wie siehts denn aus mit sonntag? weißt schon ob du dabei bist?

falls in nächster zeit jemand in der werkstätte ist, könnt ihr mir bitte bescheid geben?
möchte meine räder mal versuchen selbst zu warten, bin vermutlich aber noch auf expertisen der erfahrenen angewiesen.

@gerald
wie siehts denn aus mit sonntag? weißt schon ob du dabei bist?

Momentan schauts eher schlecht aus. Muss wahrscheinlich nach Steyr.

schade, hätte gern ein radcore gruppetto gebildet.
steht dein angebot mit dem trikot noch?

FreundInnen gewarteter Räder, meine Arbeitssituation ist im Begriff sich zwar marginal aber immerhin zu entspannen. Da meine neue Wirkungssätte ja wirklich ums Eck der Werkstatt liegt, hoffe ich Abendtermine mit Hilfe zur Selbsthilfe anbieten zu können. So ab 17:00 kann ich mir vorstellen. Bitte nicht mehr als zwei OP Tische gleichzeitig eröffnen, sonst wird erfahrungsgemäß gehudelt und gepfuscht und chirugisches Werkzeug in den Tretlagern vergessen.

freude, wir haben es übrigens konsequenter weise wieder geschafft die online anmeldung zu verpassen, müssen es dann halt vor ort machen.

wollt ihr die lange oder kurze distanz fahren?
der großteil fährt die kurze
http://www.klhoon.com/wwrm/Teilnehmer_2011.html

edit: colibri und gerrad habens sich doch schon angemeldet

für die fanabteilung: hab am so, nach dem wrm bei www.koerber.at einen tisch reserviert
ca. 13:30 - wenn schön, dann garten
wer kommt ist da und bekommt rennberichte live und ungefiltert

Zurück