• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Ich hatte gestern großen Spaß, war wirklich ein feines Rennen. Und gratis dazu gleich Motivation für harte Trainigseinheiten nach dem mich Gerrad am letzten Hügel stehen gelassen hat ;-)

... ich habe dieses wochenende mal was anderes versucht:
die vorteile aus dem wiener höhentraining zu erproben - in istrien bei 0 + meter. heiss wars.
gratulation an die wwrm teilnehmer!!!!

Anhänge

• IMG_2014kl.jpg
    IMG_2014kl.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2006kl.jpg
    IMG_2006kl.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2003kl.jpg
    IMG_2003kl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1992kl.jpg
    IMG_1992kl.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 103

[YT="Paris-Roubaix"]3QSpuhIQg1A[/YT]

und deshalb gibt's schlauchis ;)

kleine anfrage zu einem radcore sozialdienst: gibt´s am samstag die übliche ausfahrt mit start beim df? falls ja, wären die teilnehmer bereit, eine arme verlorene radlerseele mitsamt zugehörigem untrainierten kadaver durch die lande zu schleppen?

Hätte mal eine Frage bzgl Veloflex Drahtreifen! Der RouleurLent ist auf diesem Gebiet ja Experte, oder?

Wollte mir heute den Veloflex Corsa um EUR 27,00/Stück bei jedisports bestellen, dort werden einem jedoch EUR 12,00 Versandkosten verrechnet, was meines Erachtens nicht gerade ohne ist! Gibt es evtl eine günstigere Bezugsquelle?

Hätte mal eine Frage bzgl Veloflex Drahtreifen! Der RouleurLent ist auf diesem Gebiet ja Experte, oder?

Wollte mir heute den Veloflex Corsa um EUR 27,00/Stück bei jedisports bestellen, dort werden einem jedoch EUR 12,00 Versandkosten verrechnet, was meines Erachtens nicht gerade ohne ist! Gibt es evtl eine günstigere Bezugsquelle?

velo-motion.com

aktuell kostet der corsa dort € 26,00 und versandkosten € 4,95.

hab dort erst am dienstag abend bestellt und soeben die ware geliefert bekommen :daumen:

Ich bin bisher immer den Schwalbe Ultremo in der Größe 23-622 gefahren, von dem her bin ich mir jetzt ein wenig unsicher ob ich mir den Corsa 22mm oder den Corsa 20mm bestellen soll?
Welche Breite würdet ihr mir empfehlen? Macht es bzgl des Comforts einen großen Unterschied aus wenn man einen um zwei mm dünneren Reifen fährt?

die 20mm sind schon etwas schmal. ich persönlich würde eher zum 22mm reifen greifen. der rollt sicher nicht schlechter, hat aber doch 2mm mehr komfort :)

nach ausführlichem studium der fotos des wienderwald marathons muss ich sagen: gerald68 und romed haben definitiv das zeug zu austria's next roadbike model :cool:

@peakbreaker
würd zwecks psychohygene gern fahren, hab aber zur zeit nur einen crosser zur verfügung von dem ich auch nicht wirklich weiß wie fahrtauglich der ist.

@werkstätte
wann ist denn jemand? würd gerne meine räder auf vordermann bringen und abholen (sorry fürs marin)

@pinarella:
ich bin den sattel zwar schon gefahren kann ihn aber noch nicht wirklich beurteilen. du hast ja auch frei oder? fahren wir nächste woche mal?

@pinarella:
ich bin den sattel zwar schon gefahren kann ihn aber noch nicht wirklich beurteilen. du hast ja auch frei oder? fahren wir nächste woche mal?

grundsätzlich gerne, werde aber mit gueldensternn in meine heimat radln :duck: müss ma wohl auf die nächsten ferien verschieben... die kommen sicher :D
wegen sattel keinen stress. brauch ihn ja eh nicht!!!

Zurück