• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

... also morgen um 11 vorm burgtheater fototermin mit trikot - danach ausfahrt (mit trikot) - wg trikot bitte mime kontaktieren!

... also morgen um 11 vorm burgtheater fototermin mit trikot - danach ausfahrt (mit trikot) - wg trikot bitte mime kontaktieren!

Also gleich Ausfahrt und bei der Radparade nicht mitfahren? Warum dann Treffpunkt Burgtheater? Fotos kann mann doch überall schießen...

ja, ja mit parade - das machen wir uns dann aus, wie viele ringrunden... foto wg hintergrund und so...

das passt voll - wir sind ein kollektiv/a haufn und das soll das foto auch zeigen können ;-)

Danke Krebs für die Info! Für alle noch Mal zur Klarstellung: morgen um 11 vorm Burgtheater (bitte halbwegs pünktlich), die Menge der Menschen dort vergrößern, das ist der Sinn der Parade! Profifotograf wird - nur - für uns da sein. Mime bringt alle Trikots, für temporäres oder dauerhaftes überstrefen. Danach wer will Ausfahrt, nach einer neutralisierten Ring Runde...

dann muss ich doch tatsächlich noch mein rad putzen und mich rasieren...

@Gerrad
Schade, dass wir dich in Klo-burg verloren haben.
Mir wurde mitgeteilt, dass mein progressives Überqueren der Kreuzung schuld war.
Mea culpa. Mea maxima culpa. :o
Hoffe du hattest trotzdem eine schöne Runde.

Ob sie für mich schön war werde ich erst beurteilen wenn das Farbsehen wieder einsetzt.

Im Wienerwald mit den Sestriere-Trikots:

attachment.php

Anhänge

• Radcore Wienerwald 3_4_2011.jpg
    Radcore Wienerwald 3_4_2011.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 287

und übrigens: heute habe ich abends (ich glaube) steinbach beim heimfahren gesehen - optisch ein erlebnis der besonderen art die sestriere trikots - sehr gelungen!!

@Gerrad
Schade, dass wir dich in Klo-burg verloren haben.
Mir wurde mitgeteilt, dass mein progressives Überqueren der Kreuzung schuld war.
Mea culpa. Mea maxima culpa. :o
Hoffe du hattest trotzdem eine schöne Runde.

Ob sie für mich schön war werde ich erst beurteilen wenn das Farbsehen wieder einsetzt.

wir haben ihn am ende des wiental radwegs wieder getroffen, und er ist bewusst stehen geblieben!

super ausfahrt wars heute, der kreis hat sich bei mir mit der heimfahrt über ring und lände geschlossen.
mit stefan am naschmarkt den radweg zu suchen war auch funny :D

Sehr fein, danke woge fürs organisieren und Gratulation colibri als Koordinator der RADpaRADe!

Sehr nettes Gruppenfoto.
Tolles Trikot: deckt Trainingsdefizite um die Körpermitte schonungslos auf.

Zurück