• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Guten Morgen Rennrad Aficionados

... bin neu im Forum und letzte Woche zufällig zum ersten mal mit euch gefahren (im rotem Nora Dress)...

Gibt es heute auch wieder eine Ausfahrt? Und wenn ja nur ca. wie weit bzw wie lange wird gefahren?

Wenn die Temperatur auf ein halbwegs verträgliches Maß steigt komme ich mit.

LG
Carlos

Ich kann heute leider nicht, habe nachmittags einen wohnungsbesichtigungstermin... Haltet die Daumen, sie hat einen Garten! Ich wünsche euch viel spaß!
@stephan, schade ich wer gern mit dir und den Drahteseln in den Sonnenuntergang geritten.

Gibt es heute auch wieder eine Ausfahrt? wie weit bzw wie lange wird gefahren?
Es gibt ! 13 h , der Donau Fritz ist in Nussdorf wo der Donaukanal aus der Donau abzweigt, noch paar 100 m flussauf.
Weite: So paar Stunden, ca 70km, je nach Motivation, und Bierdurst. Das Wetter ist kein Kriterium, es ist ja immer ideales Radlerwetter. Bis gleich!

Hohenau_Trnava_Zahorska Ves

colibri, gerrad und ich habe mit etwas Überraschungen eine sehr schöne Route von Hohenau über Trnava nach Zahorska Ves gemacht. Die Überraschungen waren: zwei Schlauch-Defekte bei meinem Hinterrad (bin dann mit 4bar weitergefahren), einen colibriFlug in Trnava mit einer Geschwindigkeit gegen Null (trotzdem schmerzhaft), Schnee in den Malé Karpaty, eine Rollfähre, die nicht ablegte (Marchhochwasser) und ein beinahe Crash von gerrad mit einem flotten Vierrad in Hohenau und zuletzt eine etwas späte Verbindung von Hohenau nach Wien. Aber schön waren sie doch die 170 km mit nassen Füßen ab der Zahorie.

Anhänge

• Hohenau_Trnava_ZahorskaVes.jpg
    Hohenau_Trnava_ZahorskaVes.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 88
  • 110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_04.jpg
    110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 85
  • 110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_11.jpg
    110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_11.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 89
  • 110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_12.jpg
    110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_12.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 111
  • 110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_22.jpg
    110319_RR_Hohenau_Trnava_ZahorskaVes_22.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 85

hallo,

bin grad auf das forum hier gestoßen, hab letzten sommer ein rennrad bekommen aber da ich die hand gebrochen hatte etc. sind erst ca 500km drauf, weil es mein erstes war bin ich grad ziemlich am anfang (:

fahrt ihr denn öfters, bzw. trefft euch übers forum? bin zwar wie gesagt eher erst "anfänger", aber da ich mit 17 noch in jungen jahren bin und relativ sportlich bin, und mit 64 kg nicht das höchste gewicht habe sollte da schon einiges gehn ;) fahr eigentlich fast nur auf der donauinsel, und das wird halt auch mal fad :D

@colibri
hast du morgen nachmittag zeit für eine ausfahrt? möchte vielleicht one way fahren und dann mit zug zurück.

...ich habe die 200 Schallmauer durchbrochen, grins!
@krebs: jetzt musst Du aufpassen, ich geh auch noch skifahren!
:)

@Krebs, dass ist aber jetzt nicht so motivierend...
oder meinst Du, weil jetzt eh schon Frühling ist??? ;)

oh nein - sorry!!! du reisst uns raus!!! bitte niemals von mir rückschlüsse ziehen - das kann mitunter schwindel auslösen... ich bin der radfahrblöffer! bis bald!

Zurück