• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

sorry für meine reifentechnischen ausfälle; es war der erste patschen im winter! danke claudia!
einstimmung auf den wienerwaldmarathon am 10. april: start und ziel mödling/htl
die saisoneröffnung szs;- wär fein, wenn sich ausser romed, chrisitian und mir noch einige rc aufraffen; es ist in der tat kein "presserrennen" - dafür sind die 1.800 hm auf den 97 km nicht geeignet; teile der strecke sind wir im winter schon einmal abgefahren; wir könnten das z.B. am kommenden Samstag wiederholen??
details und anmeldung: http://www.wienerwald-radmarathon.at
anreise zum rennen mit dem zug problemlos mögl. - ohne auto ist das umziehen und depot der kleidung allerdings etwas mühsam; darauf sind die organisatoren nicht eingestellt; rennrad-veranstalter und rennradler sind sehr autozentriert - warum wohl?

..auch ich danke für die schöne Ausfahrt!!!
@steinbach: wir waren sogar noch mehr! Du hast uns gefehlt, aber wir haben an Dich gedacht, als wir die Unterführungen ohne Überschwemmung querten!
Gibt es noch Schnee???
Ich wollte doch am 27. März nochmal skifahren gehen...

Gibt es noch Schnee???
Ich wollte doch am 27. März nochmal skifahren gehen...

Kommt darauf an wie weit man raufgeht ;)
Bei diesen Temperaturen schmilzt der Schnee recht schnell bis 2000m...
Musst du dir eben ein hohes Schigebiet suchen oder auf einen Gletscher.
Kleiner Tipp: südlicher Alpenhauptkamm, dort hat es Ende Feber nochmal recht viel geschneit.

werd heute gegen 1330, 14 uhr fahren, freue mich über begleitung (jedoch nur von personen die im wp hinter mir liegen :D ).

liebe rcs
entschuldigt, wenn ich ausnahmsweise das forum für radspez. werbung missbrauche
bekanntlich gibts erstmals in Wien die sog. Radparade; ich darf da ein wenig mitmischen; würd mich also freuen, wenn am SO, 3. April, 11:00, möglichst viele von uns zum Burgtheater kommen, ab 12:00 drehen wir dann im sestriere trikot eine runde - non-sestrieres im rc-dress; foto shooting für die website?? - danach - wie gehabt DF (leider ohne c) oder Labe vorm Rathaus (mit c) - wird hoffentl. nett und bunt
mehr http://www.radparade.at
c

liebe rcs
bekanntlich gibts erstmals in Wien die sog. Radparade; ich darf da ein wenig mitmischen; würd mich also freuen, wenn am SO, 3. April, 11:00, möglichst viele von uns zum Burgtheater kommen, ab 12:00 drehen wir dann im sestriere trikot eine runde - non-sestrieres im rc-dress; foto shooting für die website?? - danach - wie gehabt DF (leider ohne c) oder Labe vorm Rathaus (mit c) - wird hoffentl. nett und bunt
c

Radparade ist klar. Komm ich gerne. Aber warum im Sestriere Trikot? Hab ich was verpasst?

Wien_Brno_Ladendorf_1

gerrad und ich haben eine traumhafte randoneurreise in die Nachbarschaft unternommen: Wien Brno Laden auf ruhigen Wegen im Weinviertel und Südmähren. Vormittag windstill und gutes Vorankommen. Nach dem Schweinsbraten in Brno gings bei lästigem Gegenwind wieder zurück. In Ladendorf wars eindeutig zu finster und wir haben uns in den Zug gesetzt.

Anhänge

• 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_gm_01.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_gm_01.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 74
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_05.JPG
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_05.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 75
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_07.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_07.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 78
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_11.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_11.jpg
    37 KB · Aufrufe: 69
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_24.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_24.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 71
Wien_Brno_Ladendorf_2

nächste Woche geht es gen Osten

Anhänge

• 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_49.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_49.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 106
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_60.JPG
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_60.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 111
  • 110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_62.jpg
    110312_RR_Wien_Brno_Ladendorf_62.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 118

war nur so ne idee, dass wir die gelegenheit nutzen könnten, um das trikot einzuweihen und einige schöne wiener erinnerungsfotos auf der ringstrasse zu knipsen - wir brauchen ohnehin welche für www.sestriere1911.com

liebe rcs
c

da bin ich leider mit meiner klasse in dublin :D
kann wohl beim shooten, radeln und laben auch nicht dabei sein :(

heut ist st. patrick!!!! - zur einstimmung
dublin - radlfotos willkommen

...wer hat das schlechte Wetter bestellt? Ich mag draußen fahren!!!...

Zurück