• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ojegerl - doch kein r5 - wird wg transportschaden wieder getauscht...
phantomerregung nennt man sowas, glaub ich.

in der tat -ein erfolg! - der mit einer gemeinsamen befahrung gefeiert werden sollte!
streifen??

Falls man die etwas schwerere Ovaro Seite hochfahren will: Den Mte. Zoncolan kann man super mit Plöckenpass-Nordseite, Passo Duron, Sella Valcalde und nach dem Zoncolan runter nach Sutrio bzw. über den Plöckenpass Südseite zurück bis Kötschach-Mauthen in Kärnten, kombinieren (inkl. 6 'Horror' - km' mit 15 % durchschnittssteigung, 900hm). gesammt etwa 145km und 4000hm. Falls man beide Seiten vom Gailbergsattel auch noch draufpackt hat man eine strecke die ähnlich schwer ist wie der Ötztaler RM.

Falls man die etwas schwerere Ovaro Seite hochfahren will: Den Mte. Zoncolan kann man super mit Plöckenpass-Nordseite, Passo Duron, Sella Valcalde und nach dem Zoncolan runter nach Sutrio bzw. über den Plöckenpass Südseite zurück bis Kötschach-Mauthen in Kärnten, kombinieren (inkl. 6 'Horror' - km' mit 15 % durchschnittssteigung, 900hm). gesammt etwa 145km und 4000hm. Falls man beide Seiten vom Gailbergsattel auch noch draufpackt hat man eine strecke die ähnlich schwer ist wie der Ötztaler RM.

Toller streckenvorschlag, danke!

Wow. Irre Neuigkeiten. Tappo, super! Wahnsinns masse an fetten Einträgen! Jedoch: Genieße noch Deine viertel Torte, bald trag ich einige Kilo nach!

Shimagnolo, dass Du an der Route ins Grübeln kommst: Bemerkenswert! Ich sage sch... mi nix, das wird ein echt cooler Ritt. Ist eigentlich irgendwann Anmeldung angesagt?

Verzeiht meine unregelmäßigen Interventionen hier. Das Leben ist herrlich hier am Weissensee und ich schlage dringend vor dass mal jemand von RadCore das Eisschnelllaufen als würdige Sportart aufzugreifen. Das ist echt nah dran am Radfahren, und kann hier mit langen Strecken auch Oberschenkel massiv aufbauen!

Bis bald!

Morgen 13 Df, die Tage werden ja schon länger...
Ich bin morgen ganz pomali, hab mir eine Kniebeleidigung vom Langlaufen mit genommen...

ohje, das kenne ich zu gut... bei mir hat neben konsequenter schonung (3-4 tage) voltaren sehr geholfen...

bin morgen leider nicht dabei...

Morgen So nicht dabei. Obwohl mir ein Start um 13 Uhr ohne darum kämpfen zu müssen Tränen der Rührung in die Augen treibt.
Viel Spass!

bin vom Familienurlaub zurück, kann aber heute nicht dabei sein. ich sehe schon, dass ich zuschauen muss, dass shimagnolo mir nicht zu nahe kommt, der bursche war in den letzten Tagen sehr fleissig ...

ps: meine Skitouren vor dem Frühstück waren traumhaft und jetzt geht mir der schnee ab: steinbach eine radcoreskitour sollten wir machen, ja das klima wird nicht geschont, aber schön ist es doch!

Anhänge

• DSC06376.jpg
    DSC06376.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC06435.jpg
    DSC06435.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 74
  • DSC06442.jpg
    DSC06442.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC06453.JPG
    DSC06453.JPG