Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der tat -ein erfolg! - der mit einer gemeinsamen befahrung gefeiert werden sollte!
streifen??
Falls man die etwas schwerere Ovaro Seite hochfahren will: Den Mte. Zoncolan kann man super mit Plöckenpass-Nordseite, Passo Duron, Sella Valcalde und nach dem Zoncolan runter nach Sutrio bzw. über den Plöckenpass Südseite zurück bis Kötschach-Mauthen in Kärnten, kombinieren (inkl. 6 'Horror' - km' mit 15 % durchschnittssteigung, 900hm). gesammt etwa 145km und 4000hm. Falls man beide Seiten vom Gailbergsattel auch noch draufpackt hat man eine strecke die ähnlich schwer ist wie der Ötztaler RM.
![]()
Tut wer, wann, was?
ich kann heute leider nur eine 2.5 Std Runde fahren. Werde um 15 Uhr eine Weidlingbachrunde mit Tulbinger fahren.
ich werd gegen halb 1/1 eine runde drehen, kann aber auch nur bis 3.
Ich lese "WIR"!! Heisst das Du fährst auch am Rad? JAAAA! Und nicht nur am Horn? Oh Freude!der zoncolan ist überhaupt nicht schlimm. vor allem: wir kommen von der ostseite (sutrio), nicht von ovaro. und von der seite is er grad mal eine kleine schupf´n....
Bin dabei! Cross oder Strasse?Morgen 13 Df, die Tage werden ja schon länger...
Ich bin morgen ganz pomali, hab mir eine Kniebeleidigung vom Langlaufen mit genommen...