AW: Wien - Teil 2
bin die woche noch kein einziges mak zum fahren gekommen 😡
muss unbedingt am wochenende ne ordentliche runde fahren:
schlage deshalb
sonntag 10 Uhr, kennedybrücke vor!
würde mich sehr freuen wenn colibri auch wieder dabei ist und so eine schöne route wie das letzte mal vorfährt, dieses mal werde ich mich auch darauf einstellen 😉 darf auch gern ein stück länger sein 🙂
bin die woche noch kein einziges mak zum fahren gekommen 😡
muss unbedingt am wochenende ne ordentliche runde fahren:
schlage deshalb
sonntag 10 Uhr, kennedybrücke vor!
würde mich sehr freuen wenn colibri auch wieder dabei ist und so eine schöne route wie das letzte mal vorfährt, dieses mal werde ich mich auch darauf einstellen 😉 darf auch gern ein stück länger sein 🙂
