• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

bin die woche noch kein einziges mak zum fahren gekommen :mad:

muss unbedingt am wochenende ne ordentliche runde fahren:
schlage deshalb
sonntag 10 Uhr, kennedybrücke vor!

würde mich sehr freuen wenn colibri auch wieder dabei ist und so eine schöne route wie das letzte mal vorfährt, dieses mal werde ich mich auch darauf einstellen ;) darf auch gern ein stück länger sein :)

In den Gatsch oder Straße?

ich überlege morgen mit einer Runde rund um Wien zu beginnen. Ganz im Sinne der Rot/Grünen Koalition: den rotgrün markierte Rundumadumweg (bin schon einmal gefahren, aber nicht im Winter)

Start Kahlenbergerdorf beim Nasenweg?

ps: Alles nur, wenn ich aufkomm und mein Schatz mich ziehen läßt.

Fahrzeug: Crosser oder MTB.

Schlüsselstellen: Nasenweg: Lainzertiergartenmauer

bin beim heimgehen auch auf die idee gekommen morgen eine crossrunde zu fahren, schließe mich deshalb gerne mit meinem crosser an.

wann möchtest du wegfahren?

edit: @steinbach: dachte am sonntag an straße, bei dem trocken kalten wetter lass ich mich aber gerne umstimmen

Bin auch dabei, ich wollte immer schon mal die Wienrunde angehen.
Wenn der Schatz also seinen Piraten ziehen lässt, bitte um rechzeitige Angabe des Ankerplatzes und Zeitpunktes für die teilnehmenden Schoner und Dschunken :)

das war's. grazie cervélo R3 2005.

Anhänge

• r3_bruch.jpg
    r3_bruch.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 125

... naja - ähm.

mein alter bleibt fix in canada - amtlicher rahmenbruch (konnte mich gar nicht richtig verabschieden... - bin aber stolz, das
mit meinen 58kg zustandegebracht zu haben). was retourkommt, wird nächste woche verhandelt... ;-)

... naja - ähm.

mein alter bleibt fix in canada - amtlicher rahmenbruch (konnte mich gar nicht richtig verabschieden... - bin aber stolz, das
mit meinen 58kg zustandegebracht zu haben). was retourkommt, wird nächste woche verhandelt... ;-)

YEAH! Ich glaub du hast eine gute Verhandlungsposition:D

nachdem es zwar noch keine zusage für morgen gibt, sicher ist sicher; bin morgen nicht um 10 bei der kennedybr, evtl schließ ich mich einer kurzen ausfahrt an, falls etwas stattfindet.

Morgen: 10 ist mir zu früh. Wer wär um 13h beim Fritz?
Das ist eh ganz in der Nähe der Nase. Ad Nase: Das ist glaub ich eher öd zum Radfahren, weil ur viel stiegen drin sind, und das noch steiler ist als die Eiserne Hand. Eiserne wär schon schlimm genug, oder für "Wappels" auch einfach der Eichelhofweg, Kahlenberger- oder die Höhenstraße.

bin morgen gerne dabei. am liebsten 13 >Uhr DF. Eine kleine Runde reicht!

EDIT: lt wetterbericht wirds am Nachmittag schlechter- sollten wir auf 11 od 12 vorverlegen?

bin morgen gerne dabei. am liebsten 13 >Uhr DF. Eine kleine Runde reicht!

EDIT: lt wetterbericht wirds am Nachmittag schlechter- sollten wir auf 11 od 12 vorverlegen?
Ihr mit eurem Wetterbericht ... der Unterschied ist doch nur zwischen idealem und bestem Radfahrwetter, vielleicht mit Übergang zu großartigem Radfahrwetter mit leichtem Trend zu wunderbarem ... na gut, 12 DF, ok? Mit Stollen.

rund um Wien

mit lengyech und mir ist´s heute durchgegangen. besser: wir sind durchgefahren. Ziel war, sich auf den weg rund um wien zu machen. Nasenweg war zach, ist mit crosser für uns nicht hinzukriegen, trotzdem schweisstreibend. Am kahlenberg haben wir colibri mit freunden lauffreudig vorgefunden. Herrliche crosserrunde in netter junger Gesellschaft. Den bisamberg haben wir ausgelassen. Durch den lästigen gegen/seitenwind im marchfeld waren wir nicht mehr so wild auf noch ein paar höhenmeter und schon von kalorienreicher Kost geträumt. Sehr empfehlenswert die tour durch die wiener landschaften. Dacapo!

Anhänge

• Rad_110122_CR_rundumwien_003.jpg
    Rad_110122_CR_rundumwien_003.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 114
  • Rad_110122_CR_rundumwien_006.jpg
    Rad_110122_CR_rundumwien_006.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 115
  • Rad_110122_CR_rundumwien_012.jpg
    Rad_110122_CR_rundumwien_012.jpg
    58 KB · Aufrufe: 114
  • Rad_110122_CR_rundumwien_013.jpg
    Rad_110122_CR_rundumwien_013.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 116
  • Rad_110122_CR_rundumwien_019.jpg
    Rad_110122_CR_rundumwien_019.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 110

der Nasenweg ist eig. die Crosserstrecke - fahren soweit wie möglich absteigen tragen ein Stück fahren absteigen fahren usw.

ich mach das lieber zu Fuß ;)

Liebe Radcoristi, vielen Dank für die Eskorte nach Hadersfeld!

Hoffe ihr seid im Gelände noch auf eure Rechnung gekommen!

... naja - ähm.

das Teil darf ich mir mit meinen knapp über 58kg ;) wohl nicht zulegen.

Zurück