Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unser Held!!Apropos Piratislava: gibt es schon Fotos von Mimes heldenhafter Aktion im Tattoostudio?
unser Held!!
Hatten die auf der Bounty auch schon Kugelschreiber?unser Held!!
Das ist keine Frage der Übersetzung. Anstrengen werd ich mich in jedem Gang. Und sei versichert: Ich hab noch bei KEINEM Rennen TeamgefährtInnen zurückgelassen! (Zwar meistens nicht freiwillig, aber danach fragt keiner).Singlespeed - nimm einen gang, wo du dich recht anstrengen musst die ganze zeit, dann fühl ich mich nicht so alleine![]()
Das ist keine Frage der Übersetzung. Anstrengen werd ich mich in jedem Gang. Und sei versichert: Ich hab noch bei KEINEM Rennen TeamgefährtInnen zurückgelassen! (Zwar meistens nicht freiwillig, aber danach fragt keiner).
Ad SingelSpeed: Das Ding wär fast fahrbereit, ich muss nur die Kette wieder schließen. Mal sehn ob ich die Splinte irgendwo kriege. Sollte schaffbar sein.