• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

mental haben wirs ja drauf!!! - wenn du das sagst

ich freu mich außerordentlich auf nächsten samstag

:daumen:

Apropos Piratislava: gibt es schon Fotos von Mimes heldenhafter Aktion im Tattoostudio?

Anhänge

• Rad_110107_Piratislava_090.jpg
    Rad_110107_Piratislava_090.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 99

Mime war wirklich der einzige von unserer männertruppe der bereit gewesen wäre sich tätowieren zu lassen! Ein echter Pirat halt!!

Singlespeed - nimm einen gang, wo du dich recht anstrengen musst die ganze zeit, dann fühl ich mich nicht so alleine ;)
Das ist keine Frage der Übersetzung. Anstrengen werd ich mich in jedem Gang. Und sei versichert: Ich hab noch bei KEINEM Rennen TeamgefährtInnen zurückgelassen! (Zwar meistens nicht freiwillig, aber danach fragt keiner).

Ad SingelSpeed: Das Ding wär fast fahrbereit, ich muss nur die Kette wieder schließen. Mal sehn ob ich die Splinte irgendwo kriege. Sollte schaffbar sein.

Das ist keine Frage der Übersetzung. Anstrengen werd ich mich in jedem Gang. Und sei versichert: Ich hab noch bei KEINEM Rennen TeamgefährtInnen zurückgelassen! (Zwar meistens nicht freiwillig, aber danach fragt keiner).

Ad SingelSpeed: Das Ding wär fast fahrbereit, ich muss nur die Kette wieder schließen. Mal sehn ob ich die Splinte irgendwo kriege. Sollte schaffbar sein.

Juhu! Wir fahren bei frühlingshaften Bedingungen am Samstag nach Bratislava

Hallo ihr Lieben,
DANK an Shimagnolo habe ich für Samstag und länger ein Winterrad und werde am Samstag mit dabei sein!
Yippieh und das noch bei Frühlingswetter, obwohl ich mir gerade eine Bankräubermütze beim Outdoorshop gegöönt habe, ;)
Ich freu mich auf Euch!
Bssss!!!

Gibt es das Tattoo am Samstag auch nochmal?
@Krebs: Du hast mich überholt, nu muß ich was tun...

Hallo Maya!

kurzes update:
Wir sind beim TSE offiziell dabei, allerdings habe ich mich sehr spät angemeldet, und daher tauchen wir nicht mehr auf der online Liste auf (Armin wird sie vorraussichtlich nicht mehr updaten da sie wegen ab/zusagen offenbar laufend etwas ändert und er seine Zeit lieber anders investiert).

Unser Teamname:
Radcore - Ich bin ein Berwiener

Gerald

Lieber Peterr

Mit Bestürzung muss ich feststellen, dass du trotz Erkältung beim Winterpokal kräftig punktest.
Peterr, mach das nicht, vernichte nicht deinen Körper. Du hast nur den einen!

Um dir zu helfen folgender Vorschlag:
Wie du weisst, bin ich am Samstag beim TSE.
Allerdings fehlt mir noch ein Singlespeed.
Da du eh nicht fahren und deine Körper schonen solltest, dachte ich mir, dass du mir eventuell für Bratislava dein Rad leihst?
Ich würde es sogar nachher ganz brav putzen, und Robert die Qualitäts-Putz-Kontrolle machen lassen.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Gerald

Zurück