• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Winterpokal

freut euch ruhig ein bißchen Burschen! Es wird nicht lange währen!
Euer Vorsprung ist nur theoretisch, bald trägt unser 5. Mann ein! Das wird uns virihauen (hoffentlich :D)

ps: scheint ein schöne Tour gewesen zu sein, woge gleich einer Hätschipätsch beim Auftauen daheim, der Tiroler hat den Vorteil der kalten Umgebung. Wer weiss wie shimagnolo in seiner Wohnung ausgeschaut hat, die ich immer noch nicht kenne.

AW: Wien - Teil 2

klirr - da wird mir beim anschaun koid - radln ist definitv kein wintersport!
frag mich, wie das "klangwerk" (der führende im pokal) die stunden runterradelt??? draussen oder drinnen??? wann ist der punsch heute??
p.s. laufen ist definitiv punktuell unterbewertet!!!

...wann ist der punsch heute?....
Meine Wenigkeit wird gegen 19:00 den Becher heben.

Wie es ausschaut werden die Helden der Bahn dieselbige noch einmal am 23. befahren. Vielleicht könnten wir ja im Anschluß noch eine kleine, spontane, weihnachtliche Zusammenkunft beim GH Meller (direkt beim Dusika) abhalten?

jetzt wird's gefährlich ... mein weihnachtsgeschenk ist angekommen.

attachment.php

@gerald68: so soll es sein!

@all: habe prompt zum einsetzen der schneeschmelze meine kenda small block eight ideal für schnee bekommen ... super timing! hat wer morgen oder übermorgen nachmittag zeit und lust auf eine runde?

Anhänge

• photo 3.jpg
    photo 3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 315

jetzt wird's gefährlich ... mein weihnachtsgeschenk ist angekommen.

attachment.php

@gerald68: so soll es sein!

@all: habe prompt zum einsetzen der schneeschmelze meine kenda small block eight ideal für schnee bekommen ... super timing! hat wer morgen oder übermorgen nachmittag zeit und lust auf eine runde?

yeah. glaubst dass das mehr Spaß als die Rolle macht?
Reizen würd mich das schon...
Kann man mal im Jänner probefahren?

Wie es ausschaut werden die Helden der Bahn dieselbige noch einmal am 23. befahren. Vielleicht könnten wir ja im Anschluß noch eine kleine, spontane, weihnachtliche Zusammenkunft beim GH Meller (direkt beim Dusika) abhalten?

so in etwa hätte ich mir das vorgestellt, ja.

yeah. glaubst dass das mehr Spaß als die Rolle macht?

tut's. und relativ ungefährlich ist die antares aufgrund der konkaven rollen auch. zumindest, wenn man in einem hübschen wiener altbau mit flügeltüren wohnt und die rolle in den türstock stellt - da sind dann links und rechts der schultern noch ca. 5 cm platz, runterfallen unmöglich. :)

.... dass ich es am Abend noch auf die Bahn schaffe.

A propos Bahn: Peterr, Woge und ich sind am Abend auf der Bahn und anschließend beim Wirten Meller ums Eck zum Weihnachtsumtrunk. Nehme Shimano und Look Pedale mit, wer probieren mag. Würde mich freuen, wenn zum gesellschaftlichen Event noch wer dazu kommt.

und wie ist das gefühl im vergleich zu einer walze?

wenn man mal ersatz für die schrauben, die die holländer vergessen haben mitzuschicken (das machen also nicht nur die schweden) gefunden hat, sehr gut.

geraldo hatte mit seiner vermutung schon recht, für intervalle oder krafteinheiten ist das ding sicher nix, viel mehr als grundlage geht aufgrund des niedrigen rollwiderstands nicht.

cool aber das definitiv vorhandene techniktraining - geradeausfahren und runder tritt werden da gut geschult. und es ist lang nicht so fad wie ergo oder walze. spielerischer, das ganze.

danke
ich werde am sonntag eine runde drehen, alle die ein paar kekse zu verbrennen haben sind natürlich herzlichst eingeladen :)

Auch ich bin kurz auf die schiefe Bahn geraten, und wurde prompt bestraft :heul::spinner::cool:

Anhänge

• L1040508.jpg
    L1040508.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 157
Zurück