Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich handhabe das so: Bergauf: Laufen, bergab: Alternative Sportart
Also ich handhabe das so: Bergauf: Laufen, bergab: Alternative Sportart
Radcore light könnte sich noch Bernhard schnappen!
Never change a winning team!! Also bitte keine ablöseangebote an steinbach. Er ist unverkäuflich!!wir sollten uns mal die teams für tse 2011 zurechtlegen. 5h radfahren wartet. oder eher 8, wenn die drohung war wird, dass wir den donauradweg verwenden müssen.
Never change a winning team!! Also bitte keine ablöseangebote an steinbach. Er ist unverkäuflich!!
Diesmal auf 2 getrennten Radln, damit die Chancengleichheit gewahrt bleibt??![]()
Nicht vergessen:
http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/anmeldung1.php?pid=8&tid=2472
Damit aus Rad Care wieder Radcore wird.
Genau so stell ich mir das auch vor!nix da, ich will das tandem, einem eisbrecher gleich, über den donauradweg eilen sehen, die schneewächten teilend wie einst moses das rote meer.
....Wer ist denn diesmal dabei? Wie beim letzten Mal, mein MTB kann ich gerne zur Verfügung stellen......
Werde beim Schneckecup anfeuern kommen!
Romed, ich warne dich!! Morgen halb zehn spätestens Brigittenauer Bucht, gemeinsames Aufwärmen und Plaudern, dann 1 Stunde vollgas. Mindestens. DENN: Qualität vor Quantität!... Aber auf Grund --> siehe oben, bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber eine länger Ausfahrt zwecks der Punkte mache.
Romed, ich warne dich!! Morgen halb zehn spätestens Brigittenauer Bucht, gemeinsames Aufwärmen und Plaudern, dann 1 Stunde vollgas. Mindestens. DENN: Qualität vor Quantität!
lg, Brenner
Wir können ja einen Kompromiss machen:
zuerst Wintercup, dann spätes Frühstück, dann Radcore Ausfahrt. Pünktlich um 13 Uhr.