• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Also ich handhabe das so: Bergauf: Laufen, bergab: Alternative Sportart

Ich frage mich schon langsam mit einem gewissen Amusement, was es erwachsenen Menschen so schwer macht, sich an ganz einfache Regeln zu halten.

Bergauf Laufen ist Laufen, bergauf Wandern ist Wandern. Bergab Laufen ist Laufen, bergab Wandern ist Wandern.

Also ich handhabe das so: Bergauf: Laufen, bergab: Alternative Sportart

Aus punktepraktischen Gründen würde ich eher die Laufzeit in 30 Minuten alternative Sportarten-Pakete unterteilen:
60 Minuten Laufen = 3 Punkte
2 x 30 Minuten alternative Sportart = 4 Punkte
:D

Wäre gern am So dabei gewesen, mich haben aber Nutzenpräferenzen und Produktionsfunktionen geplagt. Ist schlimmer als Masern ...

Heute ab 16:30 Bahn mit Möglichkeit Rad auszuborgen (Glaub 10 €). Flo ist dort. Wer probieren mag, Pedale mitbringen. Gerrad und ich sind dort.

ich freu mich sehr darauf, mit den 5 stundenläufern kommendes wochenende 5 stunden zu laufen - bitte bei mir melden ;)

ich mach das wirklich

wir sollten uns mal die teams für tse 2011 zurechtlegen. 5h radfahren wartet. oder eher 8, wenn die drohung war wird, dass wir den donauradweg verwenden müssen.

nix da, ich will das tandem, einem eisbrecher gleich, über den donauradweg eilen sehen, die schneewächten teilend wie einst moses das rote meer.
Genau so stell ich mir das auch vor!

Chancengleichkeit? Jeder hat eine Chance! Wir werden heuer freiwillig Windschatten spenden und auf die Siegerprämie verzichten. Falls es überhaupt eine gibt und falls sie an ein anderes Radcoreteam geht. Und als Erste in Bratislava sind wir noch lange nicht. Auch am Tandem muss man treten treten und treten.

Werde beim Schneckecup anfeuern kommen!

Hej -frage? wer von den radexpertinnen kennt ein simplon radl namens aura? - ca. 8/9 Jahre alt - alu - 105er shimano - nicht schlecht beisammen - der händler will 399,-
ich hab gegoogelt und nirgends was gefunden?? danke für etwaige info -merci - mir erscheint das etwas zu viel, aber er will nicht runterghen

....Wer ist denn diesmal dabei? Wie beim letzten Mal, mein MTB kann ich gerne zur Verfügung stellen......

Finde es irgendwie schade, dass in letzter Zeit auf solche und ähnliche Anfragen kaum mehr geantwortet wird. Geht nicht nur mir so. Natürlich sind auch Absagen OK, dann kennt man sich aus.

Werde beim Schneckecup anfeuern kommen!

Lieber Koblet, Deine Anfeuerung war großartig! Aber auf Grund --> siehe oben, bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber eine länger Ausfahrt zwecks der Punkte mache. So alleine / zu zweit beim Schnecke Cup macht weniger Spass. Werde Dir das aber noch kund tun.

mein kiefer macht immer noch nicht das, was er sollte, oder anders gesagt: er macht dinge, die er nicht machen sollte.
falle also aus.

... Aber auf Grund --> siehe oben, bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber eine länger Ausfahrt zwecks der Punkte mache.
Romed, ich warne dich!! Morgen halb zehn spätestens Brigittenauer Bucht, gemeinsames Aufwärmen und Plaudern, dann 1 Stunde vollgas. Mindestens. DENN: Qualität vor Quantität!

lg, Brenner

Wir können ja einen Kompromiss machen:
zuerst Wintercup, dann spätes Frühstück, dann Radcore Ausfahrt. Pünktlich um 13 Uhr.

Romed, ich warne dich!! Morgen halb zehn spätestens Brigittenauer Bucht, gemeinsames Aufwärmen und Plaudern, dann 1 Stunde vollgas. Mindestens. DENN: Qualität vor Quantität!

lg, Brenner

Wir können ja einen Kompromiss machen:
zuerst Wintercup, dann spätes Frühstück, dann Radcore Ausfahrt. Pünktlich um 13 Uhr.

Fürchte, ich kann mich heute für das Hetzen nicht motivieren. Werde später eine gemütliche Runde drehen. Hoffe, dass beim dritten Schnecke Cup alle wieder da bzw. gesund sind und frei von gesellschaftlichen Verpflichtungen und wir eine lustige Abordnung stellen.

Zurück