Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Currywurst. Das war es. Und den contador zerren sie vor den Kadi...
ich schließe mich gerne einer Rennradgruppe an.
und morgen .........eine lange richtung süden?? - treffpunkt prater - jesuitenwiese einfahrt
8:30 - richtung neusiedlersee - eisenstadt und retour
GA
Nachdem ich schon an letzter Stelle in meinem Team liege, muss ich wohl auch morgen eine Extraschicht einlegen, bin dabei!
Gehe von 9:00 aus!
Supa, das gibt Punkte für Super 40! Gerald68, Wepemi? Auch dabei?
Ja machen wir 9:00, da kommen wir auch noch ein paar Meter und wir können wenigstens den Sonntagskaffee in Ruhe schlürfen.
Passt das Colibri?
wie wepemi bereits telefonisch gegenüber dem mannschaftschef bemerkt hat, hatte seine liebe frau gestern geburtstag - daher war ich mit anderen dingen beschäftigt
hab leider nimma reingeschaut,
und anscheinend zu wenig lang gewartet - ziemlich vernebelt - das lg und der nss; schade, zu mehrt wärs lustiger gewesen
lg
@ mime und radcore_cinquanta_piú: Bei meiner morgendlichen Durchsicht, was die AthletInnen so am Wochenende gemacht haben, mußte ich mit Bestürzung feststellen, dass in Eurem Team Wandern und Bergwandern als Laufen gewertet werden und das nicht zu knapp (einmal über fünf Stunden: 5h Laufen!). Ich kann diesen an sich unverzeihlichen Fauxpass, der knapp am Betrug vorbeischrammt, nur mit der Jugend Eures Teams (an Winterpokal Teilnahmen) erklären und protestiere auf das entschiedenste!
peterr schrieb:wie machma's dieses jahr? alles, was nicht radfahren oder laufen ist wird als langlaufen eingetragen, nehme ich an?