• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Macht heute irgendwer irgendwas? Mich würde bei dem Wetter der Wiener Wald mit Mountain Bike oder der Crosser reizen, ist aber nicht zwingend. Geh jetzt einmal Nahrung für das WE besorgen und schau dann nochmal rein, möchte bald raus.

lengyech und ich treffen uns um 11ct beim DF und fahren sehr gemütlich den Hadersfeldklassiker.

und morgen .........eine lange richtung süden?? - treffpunkt prater - jesuitenwiese einfahrt
8:30 - richtung neusiedlersee - eisenstadt und retour
GA

supa - vorne bei der allee, - auf auf - morgen ist eh frühling! punkti punkti cu

Nachdem ich schon an letzter Stelle in meinem Team liege, muss ich wohl auch morgen eine Extraschicht einlegen, bin dabei!

Nachdem ich schon an letzter Stelle in meinem Team liege, muss ich wohl auch morgen eine Extraschicht einlegen, bin dabei!

Supa, das gibt Punkte für Super 40! Gerald68, Wepemi? Auch dabei?

Gehe von 9:00 aus!

Ja machen wir 9:00, da kommen wir auch noch ein paar Meter und wir können wenigstens den Sonntagskaffee in Ruhe schlürfen.

Passt das Colibri?

hab leider nimma reingeschaut,
und anscheinend zu wenig lang gewartet - ziemlich vernebelt - das lg und der nss; schade, zu mehrt wärs lustiger gewesen
lg

Supa, das gibt Punkte für Super 40! Gerald68, Wepemi? Auch dabei?

Ja machen wir 9:00, da kommen wir auch noch ein paar Meter und wir können wenigstens den Sonntagskaffee in Ruhe schlürfen.

Passt das Colibri?

wie wepemi bereits telefonisch gegenüber dem mannschaftschef bemerkt hat, hatte seine liebe frau gestern geburtstag - daher war ich mit anderen dingen beschäftigt

wie wepemi bereits telefonisch gegenüber dem mannschaftschef bemerkt hat, hatte seine liebe frau gestern geburtstag - daher war ich mit anderen dingen beschäftigt

Ja mei, bin halt auch nicht mehr der Jüngste, wegen dem Merken wär's gewesen.

hab leider nimma reingeschaut,
und anscheinend zu wenig lang gewartet - ziemlich vernebelt - das lg und der nss; schade, zu mehrt wärs lustiger gewesen
lg

Ja sehr schad, schick Dir einmal eine Email mit meiner Telefonnummer, vielleicht kannst Du uns ja Deine dann auch zukommen lassen, auf dass wir uns nicht mehr verfehlen.

@ mime und radcore_cinquanta_piú: Bei meiner morgendlichen Durchsicht, was die AthletInnen so am Wochenende gemacht haben, mußte ich mit Bestürzung feststellen, dass in Eurem Team Wandern und Bergwandern als Laufen gewertet werden und das nicht zu knapp (einmal über fünf Stunden: 5h Laufen!). Ich kann diesen an sich unverzeihlichen Fauxpass, der knapp am Betrug vorbeischrammt, nur mit der Jugend Eures Teams (an Winterpokal Teilnahmen) erklären und protestiere auf das entschiedenste!

@ mime und radcore_cinquanta_piú: Bei meiner morgendlichen Durchsicht, was die AthletInnen so am Wochenende gemacht haben, mußte ich mit Bestürzung feststellen, dass in Eurem Team Wandern und Bergwandern als Laufen gewertet werden und das nicht zu knapp (einmal über fünf Stunden: 5h Laufen!). Ich kann diesen an sich unverzeihlichen Fauxpass, der knapp am Betrug vorbeischrammt, nur mit der Jugend Eures Teams (an Winterpokal Teilnahmen) erklären und protestiere auf das entschiedenste!

dabei wär's doch so einfach gewesen:

peterr schrieb:
wie machma's dieses jahr? alles, was nicht radfahren oder laufen ist wird als langlaufen eingetragen, nehme ich an?

also: bergwandern ist langlaufen, nicht laufen! typischer rookie-mistake.

Zurück