• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

@shimagnolo: Kannst Du eine ungefähre Angabe machen zur Distanz und wann wir ca. zurück sind? Ich hätte Lust auf einen Ausflug!
Bin aber abends eingeladen und muss irgendwann wieder hier sein!

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,16.918945&sspn=3.352377,9.876709&ie=UTF8&z=8

Wenn wir wirklich um 07:00 starten, was wir sollten, radeln wir - so uns der Wind nicht zu sehr quält - geschätzte sieben Stunden. Mit Pause sollten wir bis 15:00 in Oberwart sein. Von da sollte es kein Problem sein regelmäßig nach Wien zu kommen. Denk aller spätestens sind wir um 19:00 in den Badewannen.

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,16.918945&sspn=3.352377,9.876709&ie=UTF8&z=8

Wenn wir wirklich um 07:00 starten, was wir sollten, radeln wir - so uns der Wind nicht zu sehr quält - geschätzte sieben Stunden. Mit Pause sollten wir bis 15:00 in Oberwart sein. Von da sollte es kein Problem sein regelmäßig nach Wien zu kommen. Denk aller spätestens sind wir um 19:00 in den Badewannen.

PS: Wenn es knapp wird kann man auch in Szombathely den Zug nehmen.

Hört sich gut an, wo und wann müssen wir dann in Wien los? Mitten in der Nacht, oder???

ÄHMMMM, also jetzt hab auch ich es... um 07:00 Uhr
Ich dachte wir fahren mit nem Zug irgendwohin und dann von dort ne Runde und dann zurück, wie die Ausfahrt nach Mariazell... Vielleicht sollte ich mal nen Café trinken, sorry!

Wünsche euch viel Spass!
Meine Wenigkeit pilgert nach Steyr, das Rad bleibt somit dieses Wochenende angelehnt.

Hallo liebe Radler!
Danke für die Einladung zum mitico Winter Team! Werde mich gleich bei euch eintragen!
Auf einen sportlich - aktiven Winter! Die Sieger stehen somit bereits fest!!??

L.G.Bernhard
Korigiere! Hab mich bei radcore 40 angemeldet!!!
Mit der Bitte um Aufnahme wünsch ich ein schönes WE!
Bernhard

Der abend gestern ist ja sehr fein gewesen. wie lange ist denn der harte radcore kern noch geblieben? Konntet Ihr die Elke Krystufek noch zur Teilnahme am Winterpokal bewegen?

Und morgen: traditionell 13h DF!
Sag ich mal. Ich schau morgen nochmal rein. (Darf aber nichts mehr ändern, oder?)
Wer sich verwirren lässt ist selbst schuld.
Gefahren wird.

Und morgen: traditionell 13h DF!

Da ich gestern den braven Mime mit der fast noch braveren Summ gen Süden begleitet habe und in Summe auf doch 190km bei durchaus durchwachsenen Windverhältnissen gekommen bin, mach ich heute radmäßig genau gar nichts und schone mich für den morgigen Beginn des Wintercups.

@ mein Team: Wie wäre es morgen gleich mit einer Teamfindungsausfahrt?

PS: Sollten wir in der Winterzeit die Tradition (13:00) in Frage stellen?

Für Diskussionen ist es jetzt zu spät. Ich bin heut um 13h Winterzeit am Rad. Die Sonne geht um 17h unter. Regen ist keiner. Das reicht also für eine knackige GA8 mit Intervalleinlagen.
Man muss ja langsam den Trainingsaufbau hochziehen.

Mit "Vorlieben" meine ich Datum, und nicht Routen. Egal. Verkündung demnächst auf diesem Kanal.

hab heute erstmals meinen crosser ausgeführt.
form scheint zwar komplett dahin zu sein, werd mich morgen trotzdem anschließen, sofern teamübergreifende runden stattfinden dürfen :p

war heute ausfahren nach Großkrut - werde morgen in der Früh laufen, daher am Nachmittag nicht am Rad sein

viel Spaß!

falls morgen eine ausfahrt zu stande kommte, würde ich eine abfahrt gegen 11 uhr bevorzugen.

...es regnet gar nicht wie geplant...
gibt es Teamübergreifende Ausfahrten im Winter? Oder wird man da vom Rad geboxt?
12DF?
bssss

...da sind schon so Spinner heute Nacht Rad gefahren, damit Sie als erste im Ranking erscheinen...
;)
sehr cool...

... Oder wird man da vom Rad geboxt?...

Große Worte des großen Vorsitzenden zu Beginn des Wintercups für die Kommandeure und Kämpfer von Radcore Super 40:

Die Kommandeure und Kämpfer der Volksbfreiungsarmee dürfen unter keinen Umständen auch nur im geringsten in ihrem Kampfwillen nachlassen; jeder Gedanke, der ein Nachlassen des Kampfeswillens oder eine Geringschätzung des Feindes bedeutet, ist falsch!

Mao Tse-Tung am 2. Plenartag des VII. Zentralkomitees der KPC am 5.März 1949

Zurück