• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Werde heute leider eher nicht dabei sein, kränkle seit gestern, aber vielleicht gibt es bis Mittag eine Spontanheilung. Vielleicht könnt ihr ja die Vergleichsfahrten besprechen.

melde mich mit kahnbeinbruch die nächsten 8 wochen ab
Wikipedia: Kahnbein ist der deutsche Name zweier Knochen:
* Os scaphoideum: ein Handwurzelknochen
* Os naviculare: ein Fußwurzelknochen
Das heisst er hat 4 Probleme!! Nein ohne schmäh, hoffe es geht Dir halbwegs, gute Besserung!

Was anderes: lengyech, ist das die hochfragile Steinzeitkeramik? Gerade so einen Folder gefunden über 7800 Jahre alten Herd im Weinviertel.. Faszinierend was die da schon geschafft haben. Wir sind auch nicht so viel weiter...

Hoffe Ihr hattet heut eine nette Ausfahrt, ich war in der Nachwuchsarbeit mit dem Sohn und dem Crosser. Ermutigend! Wartet noch 8 Jahre, dann gibt er Euch die Gurke!

kahnbein sollte eigentlich kackbein heissen, wegen der langen heilungsdauer ...

zum thema kleidung: je nachdem, wie kälteempfindlich deine füsse sind kann ich auch noch gute socken empfehlen:
http://www.prendas.co.uk/details.asp?typ=typ&fkid=18&ID=773

meine winterausstattung:

oberkörper: kurzes trikot, darüber langes trikot, darüber softshell von sugoi
(http://www.bike-discount.de/shop/k753/a20287/rs-zero-jacke-schwarz-weiss.html?mfid=497 , aber nicht in dieser farbkombi ...).

beine: lange gore aus super-roubaix.

kopf: assos sturmhaube.

füsse: thermolite socken, lammfelleinlagen (!!!), assos winterüberschuhe

hände: mammut-fäustlinge (kein scheiss ...)

damit bin ich auch bei -7° ohne probleme durch den wienerwald gekommen.

aber warum zur hölle reden wir über minus-grade??? mistwetter.

dauert das etwa so lange?? hab den gips 6 wochen, in 8 wochen will ich wieder aktiv sein.
danke für die auflistung, beschäftig mich dann bei zeiten damit...

dauert das etwa so lange?? hab den gips 6 wochen, in 8 wochen will ich wieder aktiv sein.
danke für die auflistung, beschäftig mich dann bei zeiten damit...

tja, ich bin ja kahnbeinbruchgeschädigt... 1x links insgesamt 10 wochen und 1x rechts insgesamt 13 wochen...
ich habe also vollstes mitgefühl :crying:

@geraldo/steinbach: werd den link ignorieren, da mir gewisse leute einen hang zum konsum unterstellen... :love:

Termine über Termine zum Saisonausklang: Sternfahrten, Bike Film Festival, Radcore Feste ... mitunter mit Kollisionen, so am kommenden Sonntag:

Genosse Wepemi läuft seinen Saisonhöhepunkt! Marathon in Krems. Wepemi und Gerrad haben heldenhaft die ebenso heldenhaften Bezwinger des Zeitfahrens auf den Dobratsch (nach Bezwingung desselben laufend) bei Regen und gefühlten Minusgraden im Ziel hochleben lassen.

Es ist mir eine Ehre und freudige Pflicht ihn im Ziel in Krems zu erwarten. Treffpunkt Sonntag 9:00 Donaufritz. Wir knallen c.t. in sauberer Formation nach Krems und brettern in ebensolcher zurück. Freue mich über MitfahrerInnen, welche sich in Einser Panier in die Delegation einreihen.

Genosse Wepemi müht sich in einer Zeit von 03:45 ins ZIel zu kommen - und freut sich natürlich über jede Unterstützung und das erste Bier nach 4 Wochen Askese. ;)

Habe abgenommen und bin sehr arm!

Genosse Wepemi müht sich in einer Zeit von 03:45 ins ZIel zu kommen - und freut sich natürlich über jede Unterstützung und das erste Bier nach 4 Wochen Askese. ;)

Habe abgenommen und bin sehr arm!
Ich bin natürlich bei der Knall-,Bretter- und Klatschdelegation dabei! Wepemi: letzter Kilometer bitte Vollgas,wenn du die Lauffreundemeute nicht 2Wochen lang spotten hören willst,... wöi 45 gäht net! :D
Also du Armer: Minus-Biere verleihen sicher Flügel!

Habe mich auch fürs Brüllen für Wepemi (und gegen Rathausplatz Sternfahrt) entschieden. Schlage Start pünktlich um 9:30 DF vor, das sollte sich gut ausgehen!

Wertes Wepemi Unterstützungskomitee, leider kränkle ich immer noch so vor mich hin und werde mich deshalb nicht in die Formation einreihen können. Mein Pflicht- und Ehrgefühl verlangt es aber, dass ich mit einem alternativen Verkehrsmittel anreise. Wir sehen uns also in Krems!

Zurück