• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

warum fährt eigentlich keiner mit der radcore-hose? :confused:

Sonntag null-fünf-null-null: Irgendwer setzt das Gerücht in die Welt, die Radcore Hose wäre nicht so regenresistent (zumindest farblich). In einer nervlich angespannten Situation, in der man eine Ventilkappe hätte fallen hören können, hat das schon gereicht, um alle zur "Schwarzen" greifen zu lassen.
Da wussten wir noch nicht, dass Woges Gebet Wirkung zeigen würde.

Verstehe - aber welche kurze Hose ist regenresistent?

Oder geht es um die Schonung dieser jener?

Das mit der Regentauglichkeit der Radcore Hose sollten wir noch besprechen...nach den Erfahrungen beim Peakbreak würde ich das nicht mehr so eng sehen. Wit werden das in der kommenden Übergangszeit genau austesten. Kann
mir das entsprechende Gespräch am Ötztaler Vorabend zwischen Steinbach und Shimagnolo jedenfalls detailrech ausmalen. Jedenfalls ist der Ötztaler somit noch nicht in Vollpanier bezwungen: noch was zu tun!

bin beeindruckt!

laufe am 19.09 marathon in krems

a. läuft wer mit?
b. kommt wer hin - krems ist die optimale entfernung für eine radtour - meine geplante zielankunft ist: 13:45:22 ;) vielleicht ein bissal früher dort sein - nur falls ich mir eine ötziähnlichen leistungsexplosion (wie bei shimagnolo) erhoffen darf

auch von meiner seite gratulation an die tollen zeiten.
ich möchte am wochenende mal wieder eine runde drehen, ist jemand dabei? oder ist der großteil in friedrichshafen unterwegs?

Ich fahre am Sonntag (Wetterprognose für Samstag leider sehr schlecht) eine 230 km Runde: Um 8:00 Uhr Wien/Meidling mit dem Zug nach Wr.Neustadt von dort in die Bucklige Welt/Kirchschlag - Kirchberg/Wechsel - Reichenau/Rax - Essen beim Raxkönig (für alle Feinspitze;),diesmal aber wirklich), Schwarzau/Gebirge -Pernitz - Bad Vöslau - Gumpoldskirchen nach Wien.

Ich sehe du bist wirklich hoffnungslos angesteckt ;)

viel Spass und noch laufe ich (zumindest bis 19.09.)

Radcore meets Quickstep am Radcore-Stand

Anhänge

• Boonen.jpg
    Boonen.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 195
Zurück