• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Auch Gerrad und ich haben einen Mini-Ötztaler absolviert: Sauberg, Steinriegel, Tulbinger, Sophienalpe, Hintersdorf-Rampen, Sauberg. Unsere konsequent skandierte Wetterformel hat gewirkt: lt. erstem Livebericht sehr gute Verhältnisse. Und Wahnsinns-Leistungen! Steinbach nimmt virtuell Güldensternn ganze 41 Sec. ab. Radcore Dramatik. Neue Radcore Ötztaler Rekorde AK und M1. Höchster Respekt. Jetzt sind wir bei den nächsten Ausfahren gefordert, sie nicht abheben zu lassen ... die "neuen Arschlöcher" ;-))

Nicht zu vergessen, unser Mister "Ja" Gerald 68, unser Wunder an Konstanz (12:02) und inzwischen praktisch uneinholbarer Multi-Finisher.

Hey Ötztaler, Gratulation an alle! :bier:

Super Leistung, Romed!!!

Superkonstant, Gerald!

Steinbach, die 41 Sekunden will ich mir auf alle Fälle irgendwann zurückholen, weißt eh... :D

Rennberichte auf der Homepage kommen ja noch!? Lasst uns teilhaben an den überstandenen Strapazen!!

Gratulation an alle auch von meiner Seite!!

ich bin auch von den verblüffenden Zielzeitverwandtschaften (im Vergleich zu anderen in den letzten Jahren) beeindruckt - es handelt sich um Minuten und eben auch Sekunden!!!

So viele Vorbilder und sportliche Vorgaben!!! Das macht echt Spaß :daumen:
Gratulation an alle!!!

Vielen Dank für die mannigfaltigen Glückwünsche. Hatten alle wirklich einen sehr guten Tag und nützten das kurze Regenloch perfekt. Damit ihr den neuen Bubenrekord durch Steinbach und den neuen Männerrekord jagen und mit einem Frauenrekord ergänzen könnt haben wir euch schon unser Quartier für nächstes jahr vorreserviert. Wir sind überzeugt, dass Euch das keine Ruhe läßt bzw. lassen darf. Ich steige dann wieder bei 50+ ein ;-)

Vielen Dank für alle Glückwünsche! Ja das war ein geiles Event (sorry für die Kraftausdrücke, aber bin noch voll mit "den" Endorphinen).
Haben sehr viele vom Peakbreak auf der Strecke getroffen sowie im Ziel mit einigen plaudern können. Weiters durften wir auch an unserem Tisch die 6. der Damen begrüßen! Liebe Grüße an alle!
@Gueldenstern: also wir beide müssten ja fast gemeinsam fahren und Hand in Hand über die Ziellinie um das nochmal zu schaffen!
Ein paar Eindrücke von der Strecke und im Ziel!

Anhänge

• IMG_3918.jpg
    IMG_3918.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_5810.jpg
    IMG_5810.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_5799.jpg
    IMG_5799.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMGP7516.JPG
    IMGP7516.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3952.jpg
    IMG_3952.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 111

hallo ihr lieben Radler, umgebung wien .ich habe mir am 12.5 ein weelier vom kohl gekauft, es ist der irre wahnsinn.sau geil. 2500km, mitlerweile, und am glockner auch...
also ich würde euche gerne ienladen mir zu schreiben, und radtouren zu machen.oder zu mailen, [email protected].
suche tu ich auch charly,aus nördl nö.habe handy verloren, somit auch tel nummer.
charly bitte melde dich mal. danke.sebi

ich fahre auch wenns regnet,..also wo sind die Nicht- warmduscher ,

mein nächstes ziel wäre ja turracher höhe rauf, von de rkä seite,. hinunter . tamsweg,rüber katschberg, und zurück, nach kä, nächtigen, und je nach lust und laune richtung wien zurück...
wer fahrt mit , heuer noch im herbst, wird ja hoffentlich noch schön werden..

aber laut internet solen auch hengstpass,wilddoner planeralm,oppenberg , loser sehr schön sein

lg sebi aus schwechat
lg sebi

Und noch ein paar Eindrücke.

Das erstaunlichste Foto ist jenes des Fahrers auf dem 100 Jahre alten single speed, der tatsächlich gefinished hat! Respekt!!

Zurück