Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt nach Neuauflage dieser Runde, diesmal auf's Hockeck, an der ich mich sehr gerne beteiligeich kann die landschaftlich wirklich grossartige runde wirklich nur empfehlen, auch wenn aufgrund eines grundsätzlichen planungsfehlers durch den routenorganisator (ich), eines ziemlich bescheuerten navigationsfehlers des tourguide (wieder ich) und dem allgemeinen fitnesszustand eines tourteilnehmers (auch ich) die fahrt auf's hocheck zu einer fahrt zum hocheck wurde. jaja, ziemlich bescheuert, ich weiss.
wer das mal machen will: es sind ohne hocheck 138,2 km und 1334 hm.
conclusio des tages: die plaudergeschwindigkeit eines hawaii-finishers ist nicht meine plaudergeschwindigkeit.
sehr schön!
Na, dann gibt es ja jetzt nen vernünftigen Namen,
bin am WE in Tirol und Gedanken natürlich bei Euch!
grüß euch wer ist in sölden von euch ?
Auch von mir: beste Fahrt, einen souveränen An- und Auftritt, zumindest immer wieder ein Lächeln auf den Lippen. Foa RadCore!
An die anderen: wer ist bei einer Solidaritätsrunde morgen dabei? Muss um 14 Uhr fertig sein, schlage daher 10 DF vor. Wir werden 4 Peaks einbauen und bei jedem kurz skandieren: "Kühtei, Brenner, Jaufen, Timmel - unsren Helden blauen Himmel!" Oder so...
shimagnolo ist schon über's timmelsjoch drüber!![]()