• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

2. Photo: Pinarella und Shimagnolo (von hinten nach vorn)
3. Photo: Geraldo (hinten rechts), und Güldensternn und Peakbreaker vor Tom (glaub ich)

Bei den anderen weiss ich's nicht genau, die schaun ja alle gleich aus.

Ich habe herausgelesen, dass mehr Leute um 18:00 Uhr DF können, also fest morgen DF 18:00 Uhr!
Ick freu mir, wie die Bärliner sagen!

Ich fahre auch mit und möchte gleich einen Vorschlag zur Routenwahl machen. Ich würde gerne über den Weissen Hof nach Greifenstein und dann übers Goldene Bründl Richtung Kreutal fahren.

Diese Route hat folgende Vorteile:

1. Es wäre mal was Anderes
2. Wir würden mal wo Anders fahren
3. Eine andere Strecke als sonst wäre auch ganz reizvoll
4. Dort gibts länger Sonne als im finsteren Weidlingbachtal
5. Am Rückweg könnten wir auf der Donauinsel einen Radler trinken

... and now, something completely different: Pufffff!

Ich fahre auch mit und möchte gleich einen Vorschlag zur Routenwahl machen. Ich würde gerne über den Weissen Hof nach Greifenstein und dann übers Goldene Bründl Richtung Kreutal fahren.

Eine andere Route? Ich fürcht mich jetzt ein bissal. Aber länger Sonne überzeugt mich heute, wo es eh so frisch ist.
Initiative gehört belohnt - ich komme!

10+2=12:) Aber könnten wir Hadersfeld eventuell auslassen? Wir sind am Tandem aufwärts etwas zu langsam. Oder ein kräftiger Herr mit Shimanocleats löst mich mal kurz ab.

ich kann leider nicht an einer so langen (wenn auch schönen) ausfahrt teilnehmen. ich muss um 8 wieder daheim sein. :(

Hallo alle zusammen,
die Wahrheit, ich muss hier zuerst einmal posten, damit ich Romed eine PN schicken darf.
Alles Liebe,
bis bald.

Leute es gelang mir ein wichtiger Teilerfolg: Ich hab auf der www.radcore.org einige Fotos in die Etappe 2 und ins Horn eingebaut, und , haltet Euch fest, DAS VIDEO!!http://www.radcore.at/2010/06/sau-%e2%80%93-peakbreak-2-etappe/video005/. Irgenwas ist beim Konvertieren auf avi schiefgegangen, jetzt ist der Ton schief. Gurus bitte melden. Aber der Geist kommt echt rüber.

Nochwas: Ich bin ab sonntag 2Wochen Plattensee. Daher:
Fährt jemand eine Runde am Samstag? Eher früh, so ab 15h ist für mich Schluss.
Es scheint Erholung eingetreten zu sein, und ich muss die Schlappen vom Sonntag wettmachen.

hi - am besten du stellst mir das Originalvideo auf einen Server zum Download - ich tu's dir dann umbude.. . wahrscheinlich ein Samplerate-Problem.

Es braucht mehr Radlfahrer in der Stadt, sagen die Experten - klick!!

Deshalb poste ich Mal die offline schon öfter ventilierte Idee von einem friedlichen "urban assault" durch RadCore. Poser-Ausfahrt quasi mit allen Angeber-Assecoires, die nur Eingeweihte erkennen.

Bei Interesse kümmere ich mich um die Routenplanung durch die ärgsten Bobo-Grätzln und um Stationen mit High-Class-Espresso usw. Historische Vorträge halte ich aber keine :D

ich möchte morgen in der früh (gegen 6:30) eine inselrunde drehen und dann über hadersfeld zurück fahren, hat jemand interesse?

Zurück