• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Erwähnt werden soll auch: Wepemi hat natürlich die größte Steigerung zustande gebracht: beim ersten Rennen aufs Podium...
ABER: auch Peterr hat Historisches vollbracht: beim erst zweiten Radrennen auf den zweiten Platz!
Eigentlich können wir jetzt stündlich den ersten Besuch der NADA erwarten :dope:

ja hatte schon zwei anrufe in abwesenheit mit nummernunterdrückung

war aber gerade duschen oder wollte unbedingt auf einen segelausflug mit freunden oder so

... ahja laufen geht gut

beine sehr gut
rücken ein wenig beleidigt
rechter daumen und handgelenk schmerzt - warum auch immer

Dienstag, 25.5.2010, 15h Treffpunkt Werkstatt, Bremsentausch, dann von dort weg gleich Crossen. Shimagnolo ist dabei. Ohne sonstige Worte und Herumredereien.

So ist es: Ohne Wenn und Aber!

A propos ohne WENN UND ABER: Kann heute am Nachmittag/Abend nicht mitcrossen Werde am Vormittag eine Runde drehen. Der Werkstatt Termin um 15:00 steht, muß aber schnell weg. Wenn sonst jemand etwas braucht, müssten wir vorverlegen.

RADCORE !!!!

PS: Ist da jemand dabei und wenn, wann? Mittwoch zur Eröffnung?

Ich würde gerne auch mal eine Abendrunde machen, muß mal schauen ob ich mein Rad mit in die Arbeit nehmen kann... Habe jetzt extra ein Stadtrad was ich vor der Tür stehenlassen kann, mit Pit Lock. Oder ich muß halt einmal die Woche früher gehen, damit ich es noch holen kann. Wann wolltet ihr denn dann so los? Bin meist bis fünf arbeiten.

vor 5 komm ich auch nie aus dem büro. realistisch ist bei mir treffpunkt 18.00 oder 18.30, im moment ist das ja lichtmässig eh kein problem. gibt ein paar unter-der-woche-fahrer, es findet sich eigentlich immer eine möglichkeit.

werde sicher am freitag 'ne runde drehen, max. 2h, da besteht chance auf ein grüppchen, oder?

Also ich darf offiziell gratulieren!!! Erwartete Leistung wurde erbracht!
Kurze Geschichte:
Mein Arbeitskollege fuhr auch mit (er liest auch den Thread mit) und meinte auf meine Frage wie Radcore sich geschlagen hat:
Die sind ja unterwegs wie die Profis! Und eine Frau ist auch mitgefahren!
Na sowas, hab ich gesagt...

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ab in zwei Monaten dürft ihr mich auch gerne mal zu irgendwas mitnehemen... Bis dahin hoffe ich auf mehr als 300km gekommen zu sein, :)!
Ich wollte jetzt noch aufs Rad und wenn das Wetter es zuläßt morgen!
Wie sieht es bei Euch aus?
Würde mich freuen mal wieder in Gesellschaft zu fahren!
Liebe Grüße Maya

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ab in zwei Monaten dürft ihr mich auch gerne mal zu irgendwas mitnehemen... Bis dahin hoffe ich auf mehr als 300km gekommen zu sein, :)!
Ich wollte jetzt noch aufs Rad und wenn das Wetter es zuläßt morgen!
Wie sieht es bei Euch aus?
Würde mich freuen mal wieder in Gesellschaft zu fahren!
Liebe Grüße Maya

morgen gerne!!!Am nachmittag ab 14 uhr? Auch ein wenig wetter abhängig. . .

Gerne!
Krebs hat meine Nr., darf er gern weitergeben!
Ansonsten morgen früh nochmal hier. Aber wie gesagt, soviel bin ich dieses JAhr noch nicht gefahren... Also entweder nicht so bergig und länger oder bergig und nicht soooo lang, ;-)

Woge, vielleicht hast Du ja Lust morgen Abend noch in der Gumpendorfer Str. vorbeizuschauen???
Liebe Grüße und hackel fein! Nächstes Mal mag ich auch mit in die Toskana kommen, schon alleine nur wegen Deines guten Essens, ;)!
Das sah sooooo lecker auf den Photos aus! Blumennudeln und dieser Fisch in Salz gebacken, mmmhhhhh!
:daumen:

Ich fahr schon am Vormittag eine Runde - sprich jetzt. Mag heut Giro schauen, quasi Pflichtetappe.

Zurück