• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

So und nun, es ist noch vor 20h am Vortag, aber schon fix:

Dienstag, 25.5.2010, 15h Treffpunkt Werkstatt, Bremsentausch, dann von dort weg gleich Crossen. Shimagnolo ist dabei. Ohne sonstige Worte und Herumredereien.

mit (d)einer ärztin?

Naja, sie macht Leistungsdiagnostik und Präventivmedizin, jetzt weiß ich noch nicht, wegen was ich hin geh ;-)

Bremsentausch, dann von dort weg gleich Crossen. Shimagnolo ist dabei. Ohne sonstige Worte und Herumredereien.

So ist es: Ohne Wenn und Aber! Die Crosser gehören auch im "Sommer" raus.
A propos Bremsen, nach unzähligen, aufopfernden Selbstversuchen, habe ich jetzt glaube ich die ideale Crosser Kombi, aber das verrate ich nicht im Forum.

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder in Wien und möchte wieder mit Euch radln!
Vielleicht hat Euch ja schon jemand etwas verraten?
Das Wetter läßt ja leider zu wünschen übrig...
Deswegen habe ich noch nicht so viele km in den Beinen und möchte auch erstmal bei den Kaffeerunden teilnehmen...
Bis ganz bald.

Hallo ihr Lieben!

Morgen hier und, wenn ich das Summm richtig interpretiere, ginge sich ein Mixed Team aus. Gueldensterrn und Pinarella fahren zB die 80km der Rest 160km. Bei 80 mixed ist mangels Konkurrenz und ob eures Leistungsvermögens ein Stockerl weit oben sicher ;-)

unsere 3er Fan-O-Mental Racing Team Mannschaft tritt über 120km an beim Leithaberg RM.Wir werden geschlossen versuchen so wie ihr im Vorjahr über die 160km bis zum schluß zusammen zu bleiben, auch wenn einem teamkollegen (heißt auch Klaus) und mir die Kraftwerkstrophy auf der Donauinsel noch etwas in den Knochen steckt.
einen solofahrer haben wir möglicherweise auch und 2 teamkollegen welche außer konkurrenz wahrscheinlich nur so mitrollen.
schade ist nur daß der Dariusz diesmal unser team nicht unterstützen kann.
vielleicht sieht man sich ja vor/während und nach dem Rennen.
wünsch euch jedenfalls viel erfolg und top plazierungen wie im Vorjahr!
lg
Charly

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hat Euch ja schon jemand etwas verraten?
Das Wetter läßt ja leider zu wünschen übrig...
Deswegen habe ich noch nicht so viele km in den Beinen und möchte auch erstmal bei den Kaffeerunden teilnehmen...
Bis ganz bald.

hello, willkommen zurück!

es gibt ideen, einen unter-der-woche-früh-morgens- und einen unter-der-woche-nach-der-arbeit-termin zu etablieren. vielleicht wäre das ja was?

Ich hoffe es ist Euch gut ergangen, ich bin dann erstmal alleine durch den Wienerwald gegurkt... Da hat irgendwer in der Zeit in der ich nicht da war lauter Berge hingestellt???:)
Also, ich meinte mit Kaffeefahrt erstmal etwas entspanntes und nicht gleich Massenauflauf im Regen? Oder seid ihr trocken geblieben?
Ich würde gerne auch mal eine Abendrunde machen, muß mal schauen ob ich mein Rad mit in die Arbeit nehmen kann... Habe jetzt extra ein Stadtrad was ich vor der Tür stehenlassen kann, mit Pit Lock. Oder ich muß halt einmal die Woche früher gehen, damit ich es noch holen kann. Wann wolltet ihr denn dann so los? Bin meist bis fünf arbeiten.
Liebe Grüße und ja richtig interpretiert mit dem Mix Team..., die mit dem schönen Fahrrad!;)

Vielen Dank an meine 2 Teamkollegen Peterr und WOGE beim heutigen Marathon über den Leithaberg. Es hat riesig Spass gemacht und war die reinste Freude mit euch zu fahren. Die Radcore Leistungen waren wie immer überragend - Radcore hat sich selbts abgehängt:D

Gratulation allen Radcorestartern!

P.S: Ich fahre morgen nicht

Vielen Dank an meine 2 Teamkollegen Peterr und WOGE beim heutigen Marathon über den Leithaberg. Es hat riesig Spass gemacht und war die reinste Freude mit euch zu fahren. Die Radcore Leistungen waren wie immer überragend - Radcore hat sich selbts abgehängt:D

Kann nur sagen: legendäre 160 km. Danke auch den Teamkollegen, perfekte Zusammenarbeit!
...und die schönsten Dressen der Veranstaltung!

ja mir hat mein erstes radrennen überhaupt auch gefallen!

werde nächstes jahr trainieren und wieder dabei sein!

danke für die eingebung mit zu fahren und speziellen dank an shimagnolo, der mich die letzte runde ertragen musste und mir trotz allem tapfer helfend bis zum schluss gesellschaft leistete

beim ersten rennen einen podestplatz :daumen:

Hab mich zum ersten Mal als Domestik versucht und leider kläglich versagt. Allerdings hat Pinarella (dadurch) eine sehr wichtige Lektion gelernt: Auch nach einem toten Punkt lässt sich das Rad wieder in Schwung bringen - es ist alles im Kopf (c) Trainer)!!

Gratulation den das Podium wieder quantitativ und ästhetisch dominierenden 160-er Teams von Radcore!

ja, lektion gelernt... man kann 2:30 std mit einem puls von über 180 fahren UND überleben... :eek: :D
ohne meinen domestique hätt ich das allerdings nieeeee geschafft - also hat er seine sache gut gemacht :)

Der wahre Sieger unseres Teams war eindeutig Werner, der sich trotz nur 200 Trainingskilometer bis zum Ziel durchgekämpft hat. An zweiter Stelle kommt dann gleich Romed der nicht nur psychische Hilfe geleistet hat.

Und dann noch der Gewinn des Geschenkkorbs. Nach dem Gewinn des Netz T-Shirts vor 2 Jahren ein echtes Highlight.
PS.: Frage an die Pflanzenexperten: kann man mit koffeinfreien Kaffee gut Kräuter düngen?

PPS.: von wegen Regen. Haben alle einen Sonnenbrand

bin gerade aus meinem koma erwacht.

wie mit geraldo beim zweiten mal bei donnerskirchen über den leithaberg erörtert: spass macht's vorher und nachher, aber nicht währenddessen.

lustig war's. vielen dank an meine teamkollegen für die schöne erfahrung (der strecke), und grössten respekt allen teilnehmern.

gerald: ich bin wegen meinem sonnenbrand schon geschimpft worden.

ich beneide euch um die schönen erlebnisse/ergebniss und gratuliere allen teilnehmern - RADCORE for ever!

Zurück