• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ich komm aus dem hohen Norden (auch kalt aber schön) und was ist in Wien? Alles unter Wasser!
Ja wann soll man denn da noch Radfahren gehen? Trau mich nicht mal mit Gore Tex und Kotschützern nach 6 Tagen "Radentzug"...
Muss im Mai jetzt wirklich der Hometrainer abgestaubt werden?

bin ich froh dass ich am mittwoch den schlüssel für meine wohnung bekommen hab und in ruhe arbeiten kann ohne daran denken zu müssen nicht fahren zu können :D

sollt sich das wetter bis nächsten sonntag wieder beruhigen wär ich bei einer sonntägigen ausfahrt dabei.

Wir werden alt.

Trotz tropischer Temperaturen (deutlich über 0 Grad) und praktisch Windstille (30kmh) und nahezu wüstenhafter Trockenheit (wetter.at nennt es Sprühregen) hat sich heute kein Team hinausgewagt.
Aber des oage kumt erst:
Kein Ordnungsruf vom Trainer!!

Wir werden alt.

ich komm aus dem hohen Norden (auch kalt aber schön) und was ist in Wien? Alles unter Wasser!
Ja wann soll man denn da noch Radfahren gehen? Trau mich nicht mal mit Gore Tex und Kotschützern nach 6 Tagen "Radentzug"...
Muss im Mai jetzt wirklich der Hometrainer abgestaubt werden?

dem herbstlichen wetter nach zu urteilen macht das dusika bald wieder auf, also alles kein problem.

Ist das Dusika so eine Art Pratersauna für Radfahrer?

mehr oder minder. es hilft auf alle fälle diversen aufgüssen zu entgehen.

PIC110842437.jpg

Also wegen dem Wetter: Wir haben am Wochenende eine Familienausfahrt gemacht, RAD!! rund um den Neusiedlersee, 6 Kinder ca 10 Jahre, 6 Mittelschlapp Elternteile, und sind trotz Wetter in 3 Tagen ganz herum gekommen. Mann da war Wind, Regen und alles. (Gottseidank nicht allzu viel.)
Und die Räder erst! Antikest, viel Stahl, manch Alu. Carbon nur wenn man an einem Grill vorbeikam.
Und ihr zickt wegen ein bissi feucht herum!

Na so richtig voller Inbrunst bring ich es heut auch nicht rüber.

Wir starten am Freitag eine seelenreinigende Familien Wanderung nach Mariazell, ich werd also am Sonntag für Euch ein Wort einlegen, dass der Leithaberg gelingen möge. Seid da wenigstens stark und FAHRT DENEN VOLL DRÜBER IHR SÄCKE! Dass mir da keine Klagen kommen! Alles Gute!

a propos wetter und fotos: für alle, die dieses jahr nicht mitkommen konnten/wollten/durften als kleiner vorgeschmack für's nächste jahr:

http://www.flickr.com/photos/radcore/sets/72157623949082725/

:)

Sensationelle Fotos, sensationelle Bearbeitung, sensationelle Auswahl! Publikumspreis!

Wir starten am Freitag eine seelenreinigende Familien Wanderung nach Mariazell

Du machst Sachen!

Es ist immer grundsätzlich das gleiche. Fahre mit dem Rad so wird Dein Geist reiner. Geh auf Pilgerfahrt: ebenso. Es ist alles im Kopf.

Bring mir Dein Rad und Deine Bremsen werden besser.

PS: Ein wohlbekannter, anonymer Spender hat uns einen High End Zentrierständer von Park Tool gestiftet. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ausser meine (Un-) Fähigkeit.

ich werde Freitag vielleicht nicht können, bitte nehmt - falls ich nicht kann - mein Zeugs mit ins Burgenland

Aber ich versuch es zumindest

Zurück