• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

attachment.php

Danke Romed!
Geht richtig ab!

Zur Ergänzung: Das war heute Morgen quasi Nacht. Abfahrt 6:15 damit Steinbach rechtzeitig seinen Geschäften nachgehen kann.

Super war es. Im Sonnenaufgang durchs leere Wien, zurück durch Chaos und Morgenwahnsinn. Plädiere auf Wiederholung mit frühaufstehenden InteressentInnen.

Danke für die Motivation und das würdige Bewegen meiner Prinzessin.

Zur Ergänzung: Das war heute Morgen quasi Nacht. Abfahrt 6:15 damit Steinbach rechtzeitig seinen Geschäften nachgehen kann.

Super war es. Im Sonnenaufgang durchs leere Wien, zurück durch Chaos und Morgenwahnsinn.

was sagts es nix? :aufreg:

was sagts es nix? :aufreg:

des war jetzt mal eine Zeitfahrerausprobierausfahrt. Des ist nicht so leicht beim ersten Mal;)
Haben erst bei der Prater Hauptalee Räder getauscht und beim ersten Mal ist man froh geradeaus fahren zu können.
Aber ein andermal gerne!
Zeitfahrrad ausprobiert, verstanden, kapiert, Spaß gemacht.

Apropos "schnelles Material", ich habe da was für Hugo und Steinbach gefunden...
1261563427850-z8gdmog74vcb-850-65[1].jpg

Wollte noch der erlauchten Runde der Gelegenheitssportler zur Kenntnis bringen: Wepemi hat kürzlich für seinen ersten Marathon gleich den Welschlauf ausgewählt und mit einem Lächeln im Gesicht beendet. Höchster Respekt.

Anhänge

• 27346a3461.jpg
    27346a3461.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 116

Beim Hinfahren habe ich noch mehr gelächelt als beim Zieleinlauf - aber immerhin noch gelächelt

Anhänge

• DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    41 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 121

Sehr fesch! Die neue Panier könnte mich dazu bewegen, mich wieder in den Sattel zu schwingen! Nur traurig bin ich, dass es heuer mit dem Leithaberg Radmarathon nix wird, da eine Schitour ansteht.

Wow!! Am Laufsteg haben wir den Sieg jedenfalls in der Taschegibts xas gwandl schon für den leithabergmarathon?

Lg tappo

Ps: wenn's Wetter passt, bin ich ab Samstag bis Montag oder Dienstag mit family am "Storchennest camping" in purbach. Vielleicht schließt sich ja jemand an...

Tappo

Ps: wenn's Wetter passt, bin ich ab Samstag bis Montag oder Dienstag mit family am "Storchennest camping" in purbach. Vielleicht schließt sich ja jemand an...

Tappo

da haben klaus und ich letztes jahr genächtigt. mit musikalischer beschallung vom bierzelt bis ca 3 uhr morgens :eyes: also unbedingt ohrenstöpsel mitnehmen... wohnen heuer in purbach city mit angenehmer distanz zu diversen vorabendlichen feierlichkeiten. hoffentlich :rolleyes:

Ich oute mich hiermit als Weichei.
Ich weiß nicht was es es ist was aus mir ein solches macht.
Sind es die winterliche Temperaturen während die Freibäder offen haben sollten? Der Regen? Der Wind? Was weiß ich...

ich filme heute im amalienbad... bin also unglücklicherweise beruflich verhindert - bei 28'c

Zurück